• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rib Eyes und Maiskolben nach Feierabend

G

Gast-lwgoiy

Guest
Da am Wochenende endlich mal wieder ein Metro-Einkauf ansteht, musste ich etwas Platz schaffen in der Tiefkühltruhe. Habe noch 2 schöne Rib Eyes gefunden. Dazu gab's einen Maiskolben... mehr braucht es nicht.

Beim Fleisch handelt es sich um Rib Eye (Entrecote) der dt. Färse am Stück. Habe aus einem 2kg-Stück 5 Steaks geschnibbelt.

http://img844./img844/7600/re2k.jpg

Resteverwertung auch unterm Fleisch: Hatte noch jede Menge halb abgebrannte Brekkies, die auch mal weg mussten.

http://img214./img214/5056/re3q.jpg

Ok, Branding auf dem Rost ist nicht ideal... ich hab den CIG-Gussrost im Keller stehen und bin noch nicht dazu gekommen, ihn einzubrennen. Wird Zeit!

http://img256./img256/9697/re4s.jpg

Und das Tellerbild. Leider etwas unscharf... ich hatte Hunger und 'ne zittrige Hand. :D
Nach dem Foto kam noch Steak-Pfeffer drauf. Für die meisten wird's wohl zu durch sein, aber ich mags nicht so roh. Der Gargrad war so beabsichtigt. War aber immer noch supersaftig und keineswegs Schuhsohle.

http://img180./img180/2810/re5c.jpg
 

Väzisch

Veganer
Habe mir soeben 2,5 kg dt. Färse aus der Metro mitgenommen und entsprechend zerlegt. :-)

Nach den Bilder würd ich am liebsten direkt den Grill anschmeißen. :woot:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber!
 

Similar threads

Oben Unten