• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Fieber 🥵 5-0-0

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Moinsen,

gestern beim stöbern durch unser wunderbares Forum bin ich in jeder Ecke auf Ribs gestoßen.

Hier von @SirQlimax
Hier von @Woidgriller
Hier von @Feierdeufe

Zack hatte ich mich mit Rib Fieber angesteckt.

Wie äußert sich das Fieber. Eigentlich? Ich kann es mir auch nicht recht erklären. Gestern Abend lagen dann da einfach vier Leitern auf der Arbeitsplatte.
IMG_5479.jpeg

Und ich verspürte den Drang sie mit Gewürzen zu rubben.
IMG_5482.jpeg

Einfach nur noch schnell in Frischhaltefolie wickeln und über Nacht im Kühlschrank lagern, damit das Fieber nicht weiter steigt.
IMG_5483.jpeg

Heute Morgen habe ich dann den El angeheitzt auf 100°C und ihn mit den unterkühlten Ribs befüllt. Dazu gibt es etwas Apfelrauch.
IMG_5486.jpeg
IMG_5487.jpeg
IMG_5490.jpeg
IMG_5492.jpeg

Die dürfen dann für 5 Stunden Platz nehmen.

Stay Tuned

Hallo Dr_BBQ,
schau doch mal bitte hier: Rib Fieber 🥵 5-0-0. Da wirst Du fündig!

So, die ersten drei Stunden sind vorüber. Ab jetzt wird alle 30 min mit einer Mischung aus Cola und BBQ Sauce eingesprüht.
IMG_5493.jpeg
IMG_5494.jpeg

Ja Totti, das sieht nach einem geheimen Rib Wochenende aus.
Die Boandl schauen bis jetzt schon mal guad aus.
Hab auch grad Brandgestiftet

Ja Totti, das sieht nach einem geheimen Rib Wochenende aus.
Die Boandl schauen bis jetzt schon mal guad aus.
Hab auch grad Brandgestiftet
Joa, irgendwie unabgesorochen abgesprochen. 🤣🤣
Ich danke dir. Hab echt schon kohldampf.
Sehen sehr gut aus :::Sabber:!:

Wo bitte bekommst du noch die CowTown bbq Sauce her? Wo ich die immer bestellt habe gibt es die leider nicht mehr …
Ich weiß gar nicht mehr wo. Müsste das mal raussuchen.

Also die letzte halbe Stunde für die Ribs lief habe ich noch schnell ne sommerliche Beilage gezaubert. Eine Gnocchi Salat.

1 Packung Gnocchi gewürz mit dem Rub von den Ribs und etwas Öl. Dann für ca 25 min bei 160°C in den Ofen.
Dazu 3 kleine Langurken, 3 Marzano Tomaten, 3 Schalotten, Blattpetersilie, Saft einer Limette, 1/2 Becher Schmand und S&P.
IMG_5496.jpeg
IMG_5497.jpeg
IMG_5512.jpeg
IMG_5514.jpeg
IMG_5515.jpeg

::kalsarikannit::gehts hier eigentlich noch weiter, immer wenn ich warten muss, bekomm ich nämlich Hunger.:roll::grin::anstoޥn:

::kalsarikannit::gehts hier eigentlich noch weiter, immer wenn ich warten muss, bekomm ich nämlich Hunger.:roll::grin::anstoޥn:
Jawohl. Here we Go:

Ribs fertig. Salat fertig. Um konnte gegessen werden.
IMG_5502.jpeg
IMG_5506.jpeg
IMG_5510.jpeg
IMG_5518.jpeg
IMG_5521.jpeg

Yeah das war mal richtig geil. Die Symptome des Fiebers klingen langsam ab. Im Nachhinein kam noch hinzu, das ich an totaler unteribbung litt .

Ich wünsche nochveinen schönen Abend.

Lg

Jawohl. Here we Go:

Ribs fertig. Salat fertig. Um konnte gegessen werden.
Anhang anzeigen 3423349Anhang anzeigen 3423352Anhang anzeigen 3423355Anhang anzeigen 3423357Anhang anzeigen 3423359

Yeah das war mal richtig geil. Die Symptome des Fiebers klingen langsam ab. Im Nachhinein kam noch hinzu, das ich an totaler unteribbung litt .

Ich wünsche nochveinen schönen Abend.

Lg
Na toll, jetzt hab ich Hunger. :D
Schön das es dir wieder ein bisschen besser geht, aber das ja auch kein Wunder bei dieser schönen Antiunterribung.😋

Was für eine gesunde Krankheit! Saugeil Totti!

Ich will auch krank sein 😂
Homer Drool GIF

Den Salat finde ich auch sehr interessant, muss ich unbedingt Mal testen!
Danke für's zeigen!

Also die letzte halbe Stunde für die Ribs lief habe ich noch schnell ne sommerliche Beilage gezaubert. Eine Gnocchi Salat.

1 Packung Gnocchi gewürz mit dem Rub von den Ribs und etwas Öl. Dann für ca 25 min bei 160°C in den Ofen.
Dazu 3 kleine Langurken, 3 Marzano Tomaten, 3 Schalotten, Blattpetersilie, Saft einer Limette, 1/2 Becher Schmand und S&P.
Anhang anzeigen 3423242Anhang anzeigen 3423243Anhang anzeigen 3423244Anhang anzeigen 3423245Anhang anzeigen 3423246
Der wird geklaut.🙈

Zurück
Oben Unten