Dr_BBQ
FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Moinsen,
gestern beim stöbern durch unser wunderbares Forum bin ich in jeder Ecke auf Ribs gestoßen.
Hier von @SirQlimax
Hier von @Woidgriller
Hier von @Feierdeufe
Zack hatte ich mich mit Rib Fieber angesteckt.
Wie äußert sich das Fieber. Eigentlich? Ich kann es mir auch nicht recht erklären. Gestern Abend lagen dann da einfach vier Leitern auf der Arbeitsplatte.
Und ich verspürte den Drang sie mit Gewürzen zu rubben.
Einfach nur noch schnell in Frischhaltefolie wickeln und über Nacht im Kühlschrank lagern, damit das Fieber nicht weiter steigt.
Heute Morgen habe ich dann den El angeheitzt auf 100°C und ihn mit den unterkühlten Ribs befüllt. Dazu gibt es etwas Apfelrauch.
Die dürfen dann für 5 Stunden Platz nehmen.
Stay Tuned
gestern beim stöbern durch unser wunderbares Forum bin ich in jeder Ecke auf Ribs gestoßen.
Hier von @SirQlimax
Hier von @Woidgriller
Hier von @Feierdeufe
Zack hatte ich mich mit Rib Fieber angesteckt.
Wie äußert sich das Fieber. Eigentlich? Ich kann es mir auch nicht recht erklären. Gestern Abend lagen dann da einfach vier Leitern auf der Arbeitsplatte.
Und ich verspürte den Drang sie mit Gewürzen zu rubben.
Einfach nur noch schnell in Frischhaltefolie wickeln und über Nacht im Kühlschrank lagern, damit das Fieber nicht weiter steigt.
Heute Morgen habe ich dann den El angeheitzt auf 100°C und ihn mit den unterkühlten Ribs befüllt. Dazu gibt es etwas Apfelrauch.
Die dürfen dann für 5 Stunden Platz nehmen.
Stay Tuned

gehts hier eigentlich noch weiter, immer wenn ich warten muss, bekomm ich nämlich Hunger.