Don Marco
Get a life, loser - forever alone
Howdy...
Wie gross sind bei Euch eigentlich die (Loin, BabyBack, Kottelet) Ribs ?
Irgendwie kriege ich immer nur Stücke die höchstens 500 Gramm schwer sind, dabei sehe ich gerade in US Rezepten immer eine Baby Back Rib Grösse von 2 (US) Pfund, was ja über 900 Gramm sind.
Gestern habe ich 10 Stücke abgeholt (ne Woche vorher bestellt) und die Wogen zusammen gerade mal 3,4 Kilo
.
Die Ribs haben die volle Anzahl an Knochen, sind aber immer kaum fleischig und nicht sehr hoch.
Kann es sein dass gerade in der (Normalsterblichen)Grillsaison die Ribs kleiner werden ?Werden die Schweine eher geschlachtet ?
Achja, Marktpreis für die Knochen immernoch 5.99/ Kilo...
DM
Wie gross sind bei Euch eigentlich die (Loin, BabyBack, Kottelet) Ribs ?
Irgendwie kriege ich immer nur Stücke die höchstens 500 Gramm schwer sind, dabei sehe ich gerade in US Rezepten immer eine Baby Back Rib Grösse von 2 (US) Pfund, was ja über 900 Gramm sind.
Gestern habe ich 10 Stücke abgeholt (ne Woche vorher bestellt) und die Wogen zusammen gerade mal 3,4 Kilo
.Die Ribs haben die volle Anzahl an Knochen, sind aber immer kaum fleischig und nicht sehr hoch.
Kann es sein dass gerade in der (Normalsterblichen)Grillsaison die Ribs kleiner werden ?Werden die Schweine eher geschlachtet ?
Achja, Marktpreis für die Knochen immernoch 5.99/ Kilo...
DM

sind nur Knochen