• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribcap Steak - mehr geht nicht

Sehr schönes Fleisch top verarbeitet und gegrillt - da passt alles :thumb2:
Klasse Performance die du da abgeliefert hast.
:anstoޥn:
 
Wahnsinn das ist großartig :wiegeil: super schnitt und vergrillung ich bin begeistert.....:respekt:
 
Genau so gehört das !!!
Ich weiß nur zu gut wieviel Überwindung es kostet da reinzuschneiden und die einzelnen Muskeln zu lösen..
Aber es lohnt sich, vor allem bei solcher Fleischqualität wie du da hattest..

Das hier war meines :-)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/steak-we-ribeye-zerlegt-paprika-pfirsichsalsa.276966/


Sauber gemacht und schöne Bilder !!!

Liebe Grüße Thomas

Auch dein Beitrag hatte ich vorher studiert. Auch ein geiles Ergebnis.


Nachdem Du den Deckel abgenommen hast, dann aus dem Entrecote nur die Sehne rausparieren und
den Rest durch die grobe Scheibe lässt, bekommst Du die besten Burger die Du Dir vorstellen kannst.

So sind es nur die max. zweitbesten Steaks ...... denn das Cap ist ja schon weg.

Meinst du so in etwa...

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ribeye-burger.275730/
 
der absolute Wahsinn!! ;) TOP
 
...

ist man profi .... isst man profi

isst man proi .... ist man profi

ist man profi .... isst man profi

isst man proi .... ist man profi

ist man profi .... isst man profi

isst man proi .... ist man profi

ist man profi .... isst man profi

isst man proi .... ist man profi

ist man profi .... isst man profi

isst man proi .... ist man profi

... ach so a schmarrn.

einfach genial ist die geschichte hier.

danke dass ich was lernen konnte.

super bilder.

gruss ich
 
Alter ...ich habe schon den ganzen Tag tierischen Hunger...aber jetzt ist es kaum noch auszuhalten.
K L A S S E !!
 
Super Fleisch, super Bilder und super Beitrag. Gefällt mir.
War sicher lecker!
 
Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie
Nie Nie Nie Nie Nie Niemals hätte ich es noch geschafft bei dem Teller ein Foto zu machen

:essen::
 
Zurück
Oben Unten