So muß das!!!!
...ich weis ja, früher hatten wir ja auch nichts........
alles wieder sauber machen
alle Zutaten beisammen.....Prost !!!
Nr. One !
for me
Nr 2 für nen Gast
GöGa will auch......Hunger.....
...........einer muß noch.....dann ist's Fleisch alle
...........so nu' simmer satt !!! und rauchen auch noch'n weng
.......jetzt wird's kalt...wir gehen Bilder hochladen

und morgen gibbet Pizza vom Grill
, danke noch mal an NBG
)