• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye-Burger Satt

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D

So muß das!!!!


1992_1_6.jpg


:-? :-? ...ich weis ja, früher hatten wir ja auch nichts........ :lol: :lol: :lol:

1992_2_5.jpg


:burn: :burn: :burn: alles wieder sauber machen :cry: :cry: :cry:

1992_3_6.jpg


:D :D :D alle Zutaten beisammen.....Prost !!! :prost: :prost:

1992_4_5.jpg


Nr. One ! :D :D for me :lol: :lol:

1992_5_5.jpg

1992_6_5.jpg


Nr 2 für nen Gast :o :o :o

1992_7_5.jpg

1992_8_5.jpg


:patsch: :patsch: :patsch: GöGa will auch......Hunger..... :roll: :roll:

1992_9_4.jpg

1992_11_4.jpg

1992_10_4.jpg


...........einer muß noch.....dann ist's Fleisch alle :D :D :D

1992_12_4.jpg

1992_13_2.jpg


...........so nu' simmer satt !!! und rauchen auch noch'n weng :D :D

1992_14_3.jpg

1992_15_2.jpg


.......jetzt wird's kalt...wir gehen Bilder hochladen :o :o :o

und morgen gibbet Pizza vom Grill :D :D
 
Dodge, meine Hochachtung.
Die Burger sehen echt saftig aus.
Zum Glück bin ich satt.
:prost:
 
Fein, fein, Herr Dodge!!!
Aber wart mal bis gleich auf meine T-Bone-Dino-Bilder, da heisst es wirklich:
"Wir hatten früher ja wirklich nicht viel!"
:prost:
 
Schweinehürde schrieb:
mensch Dodge :D :D wieder mal richtig goilo :D , wie freu ich mich ausf WE bei Andy :) :o :o Hotel vergessen anzurufen schei.. das muss ich jetzt gleich machen :patsch: :patsch:

Muhahaha, das haste heute mittag schon gesagt.
:prost:
 
Hey Dodge - super super sag ich da nur !!

In deinem Claim qualmts ja nur noch - gut so !!

PROST :prost: :prost: :prost:

P.S.: Welche Sorte Tabak vershishat ihr da ?
 
Wie hast Du das Fleisch denn verfeinert, bzw. was hast Du dazu gemengt?
 
Sorry. Die Burger sehen toll aus, hatte ich vergessen zu schreiben...
 
Mrhog schrieb:
Schweinehürde schrieb:
mensch Dodge :D :D wieder mal richtig goilo :D , wie freu ich mich ausf WE bei Andy :) :o :o Hotel vergessen anzurufen schei.. das muss ich jetzt gleich machen :patsch: :patsch:

Muhahaha, das haste heute mittag schon gesagt.
:prost:

hehe joo das stimmt :D aber da kam einer dazwischen und wieder vergessen :patsch: aber jetzt hab ich's bestellt :D , so wie Ander geschrieben hat ist das 7min Entfernt :o wenn ich natürlich wie The Brain das Hotel suchen muss und mich verlaufe :lol: :lol: :lol: kann das Stunden gehen :lolaway: :lolaway: :prost:
 
Doge macht goile Bilder und immer hat der blauen Himmel. Wen haste da bestochen? Gibt's ja net...
 
Moin Dodgeman... In einem anderen Thread von dir hab ich gesehen, dass du für die Shisha schnellzündende Kohlen auf Alufolie benutzt. Ich hab da länger rumprobiert damals:
Ich würde dir dringend empfehlen, auf Cococha-Kohle (Tom Cococha) umzusteigen.
Sind etwas schwerer anzumachen, aber mit nem Heissluftfön ist das auch in ein zwei Minuten gemacht. Desweiteren würd ich ein Sieb nehmen und zusätzlich mit Alufolie umwickeln, um es abzudichten. Nur Alufolie wird (speziell mit Naturkohle dann) schnell zu heiss und verbrennt den Tabak. :prost:
 
Zurück
Oben Unten