• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye, Chorizo und Tortilla

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ohne Worte

P1000145.JPG


P1000148.JPG


P1000149.JPG


P1000150.JPG


P1000152.JPG


P1000155.JPG


P1000157.JPG


P1000160.JPG


P1000163.JPG


P1000164.JPG


P1000166.JPG


Die Tortilla war total genial!

Edit sagt: Durch den Scheiß Fettfleck auf der Linse hat die Cam im Autofokus beim Scharfstellen probleme gemacht.

Kommt nicht mehr vor!

:prost:
 
Danke .... jetzt kann ich aufhören den Monitor abzuwischen :lol: :_prost1:

Ich habe mal an einem Abend 1 Stunde lang versucht, einen Fleck auf dem Monitor wegzustempeln, weil ich dachte, es wäre Sensordreck......:frust:

Bis auf die Fertigsalatsoße sieht es sehr sehr gschmackig aus.....
 
wo ist das Anschnittbild ?

alter E-Griller :wech:

Das mit dem E-Griller habe ich überhört!

Hier, nur für Dich mein Schatz...


P1000168.JPG


Hatte es nur nicht gepostet, weil das Bild shice ist.
 
Ich wusste gar.net, dass es Rib "Eye" auch mit einem Fettaugenimplantat gibt.
Gut nachgeholfen Mark.

Ein Eye-Catcher...
 
sehr sehr lecker das Ganze.


GRuß Z
 
BTW:

Nettes Blog! Die Tortilla sieht gut aus.

Dabei gibt es soooo viele Varianten. Wir haben ein kleines gelbes Büchlein von GU zu Tortillas.

Aber mit ner guten Chorizo kann ja geschmacklich auch fast nix schief gehen.
 
Sauberes Steak, und danke für's Tortilla- Rezept

:prost:
 
Schaut richtig gut aus! Das unscharfe Bild kann schon mal vorkommen, da sehen wir mal drüber weg....:grin:
 
Zurück
Oben Unten