• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye für hungrige.....

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Servus,
heute Mittag war mal ein klein bisschen mehr Zeit. Und WE wird wieder eher stressig, da war es höchste Zeit für ein "kleines" Ribeye als Wellness-Programm :D


Hier der Kandidat:
P3190182.jpg


:D :D :D das liest man doch gerne von ner Waage ab
P3190184.jpg


sonst gibts Steaks eig. immer nur mit P+S und an Feiertagen mit Montreal Steak Spice, aber jetzt wollt ich doch mal den Ribeye Rub probieren. Einzige Änderung: Sheguan Pepper (hab zuerst einfach so mal drauf rumgekaut, das war echt ein Erlebnis. Beim Rub war ich dann eher ein bisschen zu sparsam damit)
P3190185.jpg



P3190186.jpg


ein Stilleben ;-)
P3190187.jpg


nochmal das gute Sück (das ist ein großes Schneidbrett ;-) )
P3190188.jpg


der Garlic Pro ist immer wieder gern im Einsatz
P3190189.jpg


also duften tuts schon mal klasse
P3190190.jpg


noch a bissl was dazu
P3190191.jpg


Frühling im AZK ;-)
P3190194.jpg


Zwiebelchen kommen immer gut
P3190195.jpg


ab jetzt gehts frei nach den Pit Boys
P3190196.jpg


P3190197.jpg


P3190198.jpg


P3190199.jpg


P3190200.jpg


P3190202.jpg


ich glaub groß was sagen muss ich da nimmer ...........


Viele Grüße
Markus
 
Schönes Männersteak, lecker
 
Moin Markus,

das Brettbild gefällt mir :thumb2:

49448d1269006403-ribeye-fuer-hungrige-p3190202.jpg


So ein Brett nehm ich auch :happa:

:prost:
 
Für meinen Geschmack etwas zuviel Röstaromen,sonst aber sehr nett :grin:

in der Tat.... mit dem Rub drauf muss man scheinbar etwas vorsichtiger sein was die Hitze betrifft :D aber bei der Dicke verteilen sich die Röstaromen dann schon ;-)
Demnächst aber lieber wieder natur.

Grüße
Markus

ihr werdets nicht glauben.... schon hab ich wieder Hunger :D
 
wow geil - wie lange hast Du es auf dem Grill gehabt? Kerntemperatur oder einfach frei nach Schnauze :bbq:

jo, diesmal frei Schnauze, oder sagen wir mal ca. ½ Bier lang auf der Glut :durst:, dann indirekt noch ca. 1½ Bier lang in der Kugel :weber:
und als ich plötzlich dachte :steak: wars hatl soweit :D
KT schätz ich 52 oder so (da können die Profis mehr dazu sagen ;-)


Grüße
Markus
 
Das sieht super aus....

Noch einer, der die Veschperbrettle in die Spüma wirft...Hehe...
 
Sauber!

RibEye geht absolut immer.
Gibt´s nächstes Wochenende zum Frühstück...
 
Sabber....Hunger....

Ich würz immer nachher, hab Angst dass Pfeffer und Knobi bitter werden wenn mans so hart anbrät.

Naja, nur Versuch macht kluch!
 
Markus kein Zweifel,
bei Deinem nächsten Besuch bei mir wird genau dieses Brettlbild wiederholt
(allerdings mit dem GSV-Brotzeitbrettl drunter)

Kauf bitte ein!!!

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten