• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye gegen den Frust...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Peperoni brutzelt sich den Frust von der Seele:

2 Ribeyes von der Färse, in Johnny Walker mariniert, mit Bratkartoffeln und Zwiebeln - Zwiebelrostbraten!

1839_mariniert_1.jpg

1839_Beilagen_1.jpg

1839_Teller_1.jpg

1. Stück ist etwas zu durch:
1839_zudurch_1.jpg

2. Stück ist besser:
1839_medium_1.jpg

Nachtisch:
1839_Brunello_1.jpg

Prost Freunde!

:prost:

:D :D sehr lekker....sieht klasse aus , echt :lol: :lol:

............aber mal ne Frage: :-? :-? betrifft nicht nur Dich, aber warum versucht Ihr nicht mal richtig gute deutsche Weine ? Beim Rindfleisch schwört Ihr doch auch drauf ? :cry: :cry:

Guckst Du hier :

1992_wein_1.jpg

........das war ein Jungfernwein....erste lese vom neuen Weinstock.......ein Erlebnis !

Und ich habe noch 12 Flaschen davon :D :D

..............und für 5 € direkt vom Erzeuger gekauft vor 2,5 Jahren.....

...geht so. Mein Auto ist noch unterwegs, das Finanzamt wartet immer noch auf eine Stellungnahme von mir, aber ich war heute draussen und hab' Reben geschnitten. Das beruhigt doch ungemein, und ein Viertele Brunello hab' ich auch noch...

@ Dodge:
Ich liebe deutschen Wein, vor allem meinen eigenen:
1839_Wein_1.jpg

:D

...wurde auch nicht böse aufgenommen! Ich mag den deutschen Wein in der Regel auch lieber als irgentwelche "Ausländer", mein Favorit ist der "Regent", den ich auch selber mit 47 Stöcken im Anbau habe. Wahlweise auch Dornfelder, Zweigelt oder Schwarzriesling. Der Brunello war mein Geburtstagsgeschenk von Göga, weil ich schon immer mal aus Montalcino Wein mitbringen wollte, und es bis heute nicht geklappt hat. Wir machen (oder machten) in der Toscana regelmässig Urlaub, und wollten immer mal auf der Rückfahrt über Montalcino fahren (laut einem Geheimtipp gibt's dort ein Weingut namens Garibaldi, das auch die ganzen Fürstenhäuser in Europa versorgt. Die verkaufen den frischen "Rosso di Montalcino" für knapp 2€ den Liter, das ist der Rohstoff, aus dem nach jahrelanger Lagerung dann der Brunello wird. Gut, lagern kann ich auch, wenn auch nicht im Holzfass, aber der Holzgeschmack ist eh' nicht so mein Fall...)
Aber Schluss jetzt, über Wein könnte ich stundenlang labern...
:trink:: :vino:

Zurück
Oben Unten