• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye mit Scamorzakartoffeln o. Folienkartoffeln

Simply Oskar

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
heute gab es endlich mal Scamorzakartoffeln und als Alternative habe ich noch ein paar Folienkartoffeln gemacht :thumb2: Rezept für die Scamorzakartoffeln ist aus der Datenbank

Und nachdem Kartoffeln allein kein Mittagessen sind, nahm ich ein paar Ribeye dazu.

IMG_6713.jpg

IMG_6720.jpg

IMG_6722.jpg

IMG_6723.jpg

IMG_6727.jpg

IMG_6728.jpg

IMG_6730.jpg

IMG_6731.jpg

Kann nur sagen, sehr lecker und empfehlenswert.

Gruß
Oskar

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis

Gruß
Oskar

Das sieht ja lecker aus. Welche Kartoffelvariante hat gewonnen?

Sieht (soweit nicht unscharf) sehr lecker aus - hat Deine Kamera eine Makro-Funktion? Ansonsten lieber von etwas weiter weg, aber dafür schärfer ;)

Viele Grüße
Moni

Moin Oskar,

schade, dass die Bilder teilweise unscharf sind :(

ist mir aber egal, so wie das aussieht möchte ich auch so einen Teller :happa:

:prost:

schöne Steaks

und das mit der Bildschärfe kommt auch noch... :stone:
:pfeif:

Das sieht ja lecker aus. Welche Kartoffelvariante hat gewonnen?

Wuki bevorzugte die Folienkartoffel, Rest fand beide lecker und Nachahmungswert.

Bzgl. der Unschärfe gelobe ich Besserung. Kamera hat Makro, ich bin nur zu faul oder im Stress die Einstellung zu ändern :patsch:

allen noch vielen Dank.

Gruß
Oskar

Ja leck mi fett... das sind mal Steaks... so eine Marmorierung... US-Beef, oder?

Und die Scamorza-Kartoffeln sind schon auch sauber!

So a Steak ging jetzt auch bei mir!

:sabber: mehr brauch man eigetnlich nicht zu sagen!! Sehen suupper lecker aus!!!

PS: Darf man fragen woher du die schönen Steaks hast, gibts die bei eurem Metzger oder aus der Metro (bzw. was vergleichbarem?)??

:sabber: mehr brauch man eigetnlich nicht zu sagen!! Sehen suupper lecker aus!!!

PS: Darf man fragen woher du die schönen Steaks hast, gibts die bei eurem Metzger oder aus der Metro (bzw. was vergleichbarem?)??

Metro, Färsen-Ribeye. Man(n) muss ein bisschen stöbern wie am Wühltisch. :suchet:

Gruß
Oskar

Zurück
Oben Unten