1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

RibEye und Hüftsteak mit Sherry-Pepper-Sauce

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Smokey Joe, 28. Juni 2010.

  1. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Aloah Freunde des Grillens,

    dank an Birzi für die Idee mit der Sherry-Pfeffer-Sauce. War sehr lecker!

    Und jetzt: Meat, kissed by the flames :devil:

    CIMG2611.jpg



    CIMG2612.jpg



    CIMG2614.jpg



    CIMG2616.jpg



    CIMG2618.jpg



    CIMG2619.jpg



    CIMG2620.jpg



    CIMG2621.jpg



    CIMG2623.jpg



    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  2. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Das sieht alles sehr gut aus....
     
  3. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    einmal ohne Pommes !

    Sauber :prost:
     
  4. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    :happa: sofort ein Teller für mich....So schön saftig...:woot:
     
  5. Hotte

    Hotte Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich nehm die Pommes von Bulli....

    Im Ernst, sieht sehr legga aus, Stefan....:messer:
     
  6. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  7. OP
    Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wenn Du das sagst... bestellt :sonne: Danke für den Tipp. Da bin ich ja mal gespannt! Fleisch pur ist zwar geil, aber ab und an mal 'ne Soße dazu finde ich auch gut!

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  8. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Das wäre jetzt genau das Richtige für mich...
    Good Job, Stefan !!!
     
  9. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Uiiiii - STefan, das haste prima hinbekommen.
    Und fuer Saucen kann ich nur den Michel Rouix empfehlen.
     
  10. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  11. OP
    Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    @Jürgen: Ich probiere erstmal das Buch von Frank, mal sehen, wie weit ich damit komme. Vor allem ist das Rouix-Buch sicher für ausgefallene Sachen gut, oder? Ich brauche erstmal eine Basis ;)

    @Frank: Passt alles zum Thema, Ihr dürft hier rumwildern wie Ihr wollt :lol: Interessiert mich ja auch!
     
  12. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Jau Frank, danke.
    Bin grad nur mit dem iPod unterwegs.
     
  13. Birzi

    Birzi Nix hin 5+ Jahre im GSV

    Schaut sehr gut aus und freut mich wenns geschmeckt hat. :)
     
  14. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Stefan, wenn Du meinen Tipp noch nicht bestellt hast, dann vergiss es....Ich habe heute mal in den Tipp von Jürgen reingeschaut und gleich gekauft. Das Buch ist die Mehrausgabe allemal wert.....Ein tolles Saucenbuch, das meinen Tipp um Längen schlägt.....Kauf Dir lieber das Buch von Michel Roux.....Das ist wirklich toll.....
     
  15. OP
    Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Zu spät :cry:

    Kann man nichts machen, Frank. Vllt gebe ich es zurück, mal schaun!

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden