• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye und shrimps, indoor - Glatteis -

bullrich

Youtube-Bot
naja, die Ribs schmurgeln noch hier : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ribs-im-winter-nicht-gut.110228/

also ab in die Küche

eye.jpg


Gusseiserne fetzt

eye1.jpg


anheizen

eye2.jpg


eye3.jpg


ruhe sanft in jehova

eye4.jpg


bissele fisch

eye5.jpg


Teller

eye6.jpg


Anschnitt !! und ja, das hüpft noch :D

eye7.jpg


andere seite ist für Göga
;-)

eye8.jpg


noch ein kleiner absacker für Göga und mich :D

eye9.jpg


schönes Wochenende noch :prost: :D

 
Na also geht doch!

(Kommtag im Hause Bulli?)

:lol:

Grillschlurch
 
Schöner Anschnitt

:prost:
 
sehr schön. aber das von deiner göga wäre mir schon zu durch. blut muss spritzen ;)
 
geiles leckerli! :)
die pfanne is einfach der hammer....ich frag mich grad wie die wohl auf der glühenden lohberger-herdplatte abgeht! :-? :o


gruß
tom
:prost:
 
Jaja, so eine schöne "Le Creuset"-Gußgrillpfanne ist schon was Feines!
Ich habe meine auch sehr oft in Gebrauch.

P.S. Schön gelungen, so ein kleines Surf'n Turf hätte mir heute anstelle meines Abendbrotes auch geschmeckt...
 
Zurück
Oben Unten