• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye vom Gasgrill - ein perfekter Urlaubs-Flachgriller

Produkt, Zubereitung und Ergebnis 1+, setzen!

so muss Rib-Eye, konntest Du in Erfahrung bringen um welche Rinderrasse es sich handelte?
Ganz wichtig: weiterhin erholsame Urlaubstage, vielleicht kommen ja noch weitere Fotostrecke, würde mich freuen!

BG
Jörg
 
Nachdem ich immer die ehrenvolle Aufgabe hab, in die Fleischerei zu gehen, ich aber nur ein einziges Wort in der Landessprache spreche, kaufe ich nur mit Handzeichen. Der Metzger sagt mir zwar was, aber ich versteh nur Bahnhof.
Eines aber ist sicher, der versteht sein Handwerk, denn wir haben bisher nur sehr Gutes eingekauft.
 
Wie jetzt Urlaub?????

Und unser Dienstagsstammtischthread? Nene, so geht das nicht! ;)

:prost:
 
so ein "Brocken" reicht glaug ich schon für zwei.....klasse gemacht
grüßle.....
 
Zurück
Oben Unten