• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ribeye

lupetto

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
diese leckeren stücke fleisch gab es vor 30 min. zu essen.

fleisch zerlegen. fertige stücke von jeder seite knapp 3 minuten scharf braten und
danach in folie für 10 minuten bei 80 grad in den backofen.

nur mit schwarzem pfeffer und fds gewürzt.

beilage. brokkoli al dente.

aber jetzt seht selbst:

1742_1_2.jpg

1742_2_2.jpg

1742_3_2.jpg

1742_4_2.jpg

1742_5_2.jpg

1742_6_2.jpg

1742_7_2.jpg

1742_8_1.jpg

1742_9_1.jpg

1742_10_2.jpg

1742_11_1.jpg


leckeres ribeye für 5,10 euronen das kilo. 8) 8) 8)

und jetzt kinderchen ins bett und :prost:
 
Hallo lupetto,
schau doch mal bitte hier: ribeye. Da wirst Du fündig!
 
Sieht absolut lecker aus! Fleisch ist schon eine geile Erfindung!!!
Wenn ich nicht gerade eine fette Quesadilla gegessen hätte, hätte ich mir spätestens jetzt ein Roastbeefsteak aus der TK geholt und die Küche eingenebelt...
Btw., wo gibt's Ribeye für den Preis?
PS.: Vergiß den Schnaps danach nicht, bevor du ins Bett gehst!
 
sieht wirklich klasse aus, und man merkt das peppers post`s früchte tragen.
liebevoll hergerichtete mahlzeiten auf sauberen tellern.
weitermachen !

gruß cyberschwenker
 
für den preis gibts das beim bauern meines vertrauens.
die hohe rippe von diesem hof ist einfach nur gigantisch.
gut abgehangen und wahrscheinlich auch schön geschnitten.....

meine teller sahen eigentlich immer schon so aus.
aber durch pepper oder den gsv wurde ich animiert diese auch ab und an mal zu fotografieren :D

werde mir jetzt mal steak nummer drei als mittagessen zubereiten.

der rest wandert dan in die truhe. gibt nämlich auch ein klasse gulasch.....
 
Hi,

sieht spitze aus was du da gebruzzelt hast, auch das Getränk ist nicht zu verachten.
Wo kommst du denn her?

Allerdings ist Ribeye nicht gleich Hohe Rippe, kommt dem aber sicher am nächsten, weil sie direkt nebeneinander liegen.
Wie der Preisunterschied zwischen Beiden entsteht, weiss ich auch nicht, werde mal meinen MmV fragen.

Gruss, Ted
 
Aschenka schrieb:
Hi,

sieht spitze aus was du da gebruzzelt hast, auch das Getränk ist nicht zu verachten.
Wo kommst du denn her?

habe 31 jahre in köln gewohnt und bin jetzt einen steinwurf über die stadtgrenze hinaus nach rommerskirchen gezogen. man trinkt und lebt dort "kölsch" und die immobilienpreise waren einfach besser. :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten