• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeyes and Flanken Style Ribs aus der Commisary

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

So, heute war der BBQ-Martl da. Wir hatten nämlich ein paar sauleckere Ribeyes und o.g. Ribs aus der Commisary ergattern können. Diese mussten natürlich mal vergenusswurzelt werden.

Gewürzt nur mit Flammen, Rauch und Salz...

Auf die Flanken Style Ribs war ich besonders gespannt. Kennt man bei uns ja nur als Suppenfleisch oder sowas... warn aber extremst marmoriert und von daher super zum grillen.
Geschmeckt haben die Ribeyes super, besonders überrascht war ich aber von den Ribs... ja das ist was geiles... zwar recht fettig aber super im Geschmackt...! und zart erst... HAM! :grin:

So nur ein paar Fotos:

150220101554.jpg


150220101555.jpg


150220101557.jpg


150220101559.jpg


150220101560.jpg


150220101561.jpg


150220101563.jpg


150220101562.jpg


Edle Teile warn´s

so, servus
bis boid

ande
 
ja do legst di nieder...
Des is ja zum Narrisch-werd´n.
:respekt:
 
Sehr ordentlich.

:prost:
 
ja, das ist männlich - auf das Wesentliche beschränkt

FLEISCH
 
daswillichauch
daswillichauch
daswillichauch
:o:o:o

Klasse, hab ich mich bis dato noch nicht getraut

Munter

Grillritter
 
Zurück
Oben Unten