• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs 3-2-1 / 0-2-1 und Würschdllollis

Schaut super aus! Klasse :messer:

Wie und wo misst du die Temperatur?
Erreichst du so niedrige Temperaturen ohne Druckminderer?

Viele Grüße :)
Hi,
Ja ich "arbeite" ohne Druckminderer!
Ich nutze einen Korken oder etwas Jehova um den Deckel zu öffnen!
Funktioniert auch und ich mache das schon lange so! :)
 
Wenn ich in Phase 1 eine Räucherbox nehme,stelle ich die direkt auf die Brenner oder darüber auf das Grillrost?
 
Wenn ich in Phase 1 eine Räucherbox nehme,stelle ich die direkt auf die Brenner oder darüber auf das Grillrost?
Kommt darauf an, ich stelle meine inzwischen auf den Rost, habe aber eine kleine Kohle drin, welche die Chips zum räuchern bringt! ;)
 
Zurück
Oben Unten