• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs am 1. Advent

Sascha BBQ

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute ist Adventsbesuch da und ich habe mir gedacht, das ist doch mal wieder eine gute Idee den Grill rauszuholen und ein paar Ribs zu machen. Habe die Ribs am Freitag vorbereitet, mit Standard Rub (Steven Raichlen) gepudert und in den Kühlschrank gestellt. Jetzt sind sie für ne gute Stunde im Hickoryrauch und dann gehts´s weiter
08.12.17 005a.jpg

Schön gemoppt nach Ribs Rezept für Bierliebhaber. Das nächste Bild dauert noch ein wenig, weil ich hab megakohldampf ;)
08.12.17a.jpg

Und hier jetzt das Tellerbild. Zart, saftig, oberlecker und der Besuch war begeistert.
08.12.17 006a.jpg

Als Nachtisch gab es in Kokosnußmilch gebadetet Annanasscheiben mit Zimt und Zucker bestäubt vom Grill.
08.12.17 008a.jpg

Auch hiervon noch das Tellerbild mit Vanilleeis. hmmm
08.12.17 009a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, die würden mich nach all dem Plätzchengebacke und -genasche tierisch anlachen :) sabber!

Viele Grüße
Moni
 
Jop, waren aber auch für 6 Personen plus zwei Mäuschen die kaum was essen ;)
Wir sind jedenfalls allesamt pappsatt geworden und nun muss ich auch langsam zu Bett :zzz:
 
Man, und ich wundere mich, warum niemand mehr was zu den nachträglich zugefügten Bildern schreibt. Soo schlecht waren sie doch gar nicht und dann noch einen Nachtisch vom Grill...
Aber ich glaube ich weiß jetzt warum das so ist. Ich habe die Bilder in meinem Anfangspost immer wieder zugefügt, anstatt sie einfach immer hinten an den letzten Post anzufügen. Na ja, man lernt halt immer wieder was dazu.
Wer also nochmal die restlichen Bilder (Tellerbild, Nachtisch usw.) sehen will, der gucke einfach nochmal auf Seite 1 den ersten Post an.
Der nächste Thread wird anders aufgebaut, versprochen ;)
 
Zurück
Oben Unten