• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs auf dem Grill - kein Apfelsaft für Stufe 2

Jucy Lucy

Veganer
Howdy,

heute sollen mal wieder ein paar Ribs auf den Grill, leider habe ich den Apfelsaft für Stufe 2 vergessen zu kaufen. Kennt ihr gute Alternativen? Hätte noch Bier, MezzoMix und zwei Sorten Schweppes da. :woot:
 

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,

Das is Wurscht ..

Nimm Bier , etwas Essig , mezzo Mix kannst auch nehmen, manchmal tu ich auch etwas Suppe mit rein :-)


Gutes gelingen !!

Liebe Grüße Thomas
 

Grillomat 5000

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die Sache mit dem Apfelsaft hat eigentlich nur mit der Luftfeuchte zu tun.
Mit dem Saft werden die Ribs nicht trocken und die Ribs bekommen etwas Zucker ab.

Da kann man im Prinzip wirklich alles reinkippen. Manche stellen auch einfach blos einen Topf Wasser rein.
 
Hi,
kommt auf dein Buget an, Champagner, Sekt , Wein, Rinderbrühe, beliebigen Obstsaft, Wasser mit ausgepresster Orange, Wasser mit Zucker, Wasser pur.
Viel Erfolg,
Gruß Udo
 

cksit

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
kommt ein bißchen auf deinen Rub drauf an. wenn du alles auf süß ausgelegt hast und dann Bier verwendest könnte das kontraproduktiv werden.
Mezzo wäre dann auf jeden Fall süß genug :)
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
ich seh nichts
 

iamluckyk

Militanter Veganer
Ich sehe auch nichts - würde aber MezzoMix nehmen.
 
Oben Unten