• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs auf dem Grill - kein Apfelsaft für Stufe 2

Jucy Lucy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Howdy,

heute sollen mal wieder ein paar Ribs auf den Grill, leider habe ich den Apfelsaft für Stufe 2 vergessen zu kaufen. Kennt ihr gute Alternativen? Hätte noch Bier, MezzoMix und zwei Sorten Schweppes da. :woot:
 
Servus,

Das is Wurscht ..

Nimm Bier , etwas Essig , mezzo Mix kannst auch nehmen, manchmal tu ich auch etwas Suppe mit rein :-)


Gutes gelingen !!

Liebe Grüße Thomas
 
Die Sache mit dem Apfelsaft hat eigentlich nur mit der Luftfeuchte zu tun.
Mit dem Saft werden die Ribs nicht trocken und die Ribs bekommen etwas Zucker ab.

Da kann man im Prinzip wirklich alles reinkippen. Manche stellen auch einfach blos einen Topf Wasser rein.
 
Hi,
kommt auf dein Buget an, Champagner, Sekt , Wein, Rinderbrühe, beliebigen Obstsaft, Wasser mit ausgepresster Orange, Wasser mit Zucker, Wasser pur.
Viel Erfolg,
Gruß Udo
 
kommt ein bißchen auf deinen Rub drauf an. wenn du alles auf süß ausgelegt hast und dann Bier verwendest könnte das kontraproduktiv werden.
Mezzo wäre dann auf jeden Fall süß genug :)
 
ich seh nichts
 
Zurück
Oben Unten