• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs auf mexikanisch, mit ein bisschen scharf

Ralf ich habe am WE das Los Ribbos ausprobiert und war leider etwas enttäuscht ... :( ... die Schärfe ist zwar gut gewählt im nachhinein aber am Anfang schmecken sie leider nach fast nichts ... mir fehlt da irgend was würziges/kräftiges am Anfang ...

vielleicht ist es ja noch nicht endgültig fertig und du kreierst noch etwas daran ... ? ;)

oder du hast vielleicht ein anderes Ribs Zauberpulver für mich ... :D
 

Ok... Nehm ich mir zu herzen.
Bisher hatte ich in der Art noch keine Resonanz. Werde das nächste Woche nochmal testen.
Genug drauf hattest du?
Vielen Dank für den Hinweis!
:thumb2:

Ja, da hab ich einen Geheimtipp!
Mit dem haben wir in Schweden auf der WM dem 5. Platz eingefahren.
Foto 13.06.15 09 34 12.jpg


Passt sehr gut zu Ribs!
Auf dem PP wars auch drauf, auch 5. Platz.
 

Anhänge

  • Foto 13.06.15 09 34 12.jpg
    Foto 13.06.15 09 34 12.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 196
Und wieder was Neues - Die Wunschliste will einfach nicht aufhören zu wachsen!


Gruß Marc
 
Danke für die Erklärung.
Merk ich mir und bestell ich beim nächsten mal mit.
 
Zurück
Oben Unten