• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs aus der Dicken Bertha

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Waaaaaaaaa

Musste unbedingt mal wieder sein.

Hot'n'Candy Ribs, ColeSlaw, JehovaKartoffeln und frittierte Zwiebelringe.

001.jpg

5 Slabs 6,7 kilo. Etwas zu dicke. Aber egal. Man beachte den frischen Haarschnitt.

002.jpg

Nach einer Nacht im Kühlschrank

003.jpg

Mise en Place

004.jpg

Flamme an

005.jpg

Nebenbei KFC CS angerührt

006.jpg

Läuft. 110 Grad. 3-1,5-0,5

007.jpg

Der erste Tropfen kommt schon

008.jpg

Chillen

009.jpg

Zucker schon rausstellen

010.jpg

Für die Veggie Dame Jehova Kartoffeln

011.jpg

Temperaturen passen

012.jpg

Phase 1 zu Ende

013.jpg

Butter, Kurts-Sauce und Muscovado drauf. Jehova drüber und heißen Cidre drunter. Und wieder rein. Zuletzt noch mal ne 1/2 blank und einmal mit Kurts-Sauce moppen.

014.jpg

Erstes Tellerbild

015.jpg

Zweites Tellerbild. Die Zwiebelringe wurden im DO9 auf Hockerkocher in Öl frittiert. Bierteig.

016.jpg

Drittes Tellerbild. Hier kommen die Ribs besser rüber.

099.jpg

Schlussbild: Ein Glas Rotwein. Oder?

So jetzt gleich wieder raus und aufräumen. Sonne scheint.

Christian
 
Sehr schön !
Für wieviele Personen sagtest Du waren die 6,7 kg ?
 
Wieder feinstens abgeliefert Christian :mosh:tolle Bilder und die DDB mal wieder richtig in Äkschn :D:respekt:
 
na da hat die Bertha sich aber gefreut das sie nochmal ordentlich schnaufen darf.
Sieht gut aus :thumb2:
 
Professor Dr. M. Erlot :)
Sehr geile Ribs. Dafür wäre ich auch zum abholen gekommen ✌️
 
sehr geil Christian 🤘
Tip Top 🔝
 
Klasse Aktion und toller Rotwein. :clap2:
 
einfach nur geil, und der Rotwein passt auch :ola:
 
Zurück
Oben Unten