• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs - die perfekte Anleitung...

Ja neee, is klar........
Ich bleib lieber bei der Admin Variante....

Schlusswort:

"Na wenn das keine Spareribs sind, dann will ich kein Grillmeister sein"

:lol: Bist du auch nicht, du Praktikant :lol:

hätte ich dieses Forum nicht gefunden......hätte ich wohl die Ribs auch so gemacht :blinky:

:gs-rulez:

Puh, Glück gehabt ;)

Ich glaub das wurde hier schon mal gepostet, aber is ja eigentlich egal, viel zu lernen gibts da eh nich, selbst für mich nicht.;)

Wobei, einen "Kniff" schau ich mir mal ab:

Ich messe den Saft in nem 1liter Messbecher ab der dann noch fast leer ist und schütte das dann in ein Gefäss das schon allein davon fast überläuft, da kipp ich dann noch die restlichen Zutaten rein und pass höllisch auf das nix daneben geht. Darauf muss man erst mal kommen.:patsch:

Zuletzt bearbeitet:
Krass, einfach mal jeden einzelnen Arbeitsschritt falsch gemacht. Und dazu dann der geile Spruch am Ende.
ugly.gif

In den Kommentaren kam ja auch immer wieder "Dann macht es doch besser!", wieso sehe ich da noch keinen Link zum GSV? ;)

So ne Pfeife, wenn er seine Ribs versaut: ok, das ist seine Sache

...aber dieses blöde Getue :bash:

na da gebe ich doch auch mal einen Kommentar dazu ab

ich habe heuer erst einen Weber Spirit gekauft und jetzt mal so richtig Grillen zu können also soviel ahnung habe ich ja noch nicht der hat ja noch weniger wie ich :hmmmm::hmmmm::hmmmm:

wenn der sich Grillmeister schimpfen kann dann bin ich der Kaiser von China:pfeif::pfeif::pfeif:

der läßt ja sogar die haut auf der Knochenseite dran das geht ja wohl gar nicht:patsch::patsch::patsch:

und dann die rips in 5 bis 7 min fertig zu haben das ich nicht :lach::lach::lach:

der hat ja richtig viel Ahnung:rotfll::rotfll::rotfll:

gruß

spammi

Zurück
Oben Unten