• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs die zweite und Schweinerücken, Bacon Bomb Premiere

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute war ein guter Tag! Nachdem die letzten Ribs nicht sooo zart waren hab ich den Fehler gefunden und wollts heute nochmal wissen. Also 321 Ribs die 2. diesmal Einzeln in Jehova und temp ziemlich genau bei 120 gehalten und was soll ich sagen. Superzart, FOTB sowas von! Passt . Ich hab mir gedacht soll der smoker doch voll gemacht werden, also ne 2,5 kg Bomb gebastelt. Füllung: scharfe salami, oliven, lauch, zwiebeln, knoblauchzehen, viel käse. Hat fürs erste mal super geklappt. Dazu noch ein 1,5 kilo Rückenstück mit Virginia Rub bearbeitet. Alles gestern abend vorbereitet und heut 9:30 gings los.

9:30 glutstock mit minionring gemacht, erst die ribs und den Rücken drauf. Um 13:30 soll die Bombe dazustossen.
Temp aussen -2 grad, smoker 120-130 grad.
Hier die fotos:
image.jpg
 

Anhänge

OP
OP
macprediger

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg

Ribs und Rückenstück
 

Anhänge

OP
OP
macprediger

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg

Bacon bomb
 

Anhänge

OP
OP
macprediger

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg

RÜCKEN MIT SCHÖNEM SMOKERRAND! Auch kalt aufs brot einGenuss;-)
 

Anhänge

BeefJerky

Hobbygriller
Der Rücken schaut ja Hammer aus :thumb1:
Find ich spitze, nur für Ribs den Smoker anschmeißen lohnt sich ja nicht, macht man gleich noch einen Rücken und eine Bacon Bomb dazu :D
:prost:
 

Grill8

Vegetarier
Sieht sehr gut aus! Finde es sehr geil das du gleich mal ne Auswahl an Fleisch anbietest damit man sich nicht nur auf Ribs oder ne Bacon Bomb freuen kann sondern wenn man merkt das nach einem Stückchen von beidem einem nach was anderem gelüstet, dann kann man ja noch ein Stück Schweinerücken essen. :v:
 
OP
OP
macprediger

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
Das war auch mein Gedanke, da ich ja Smoker Neuling bin wollte ich was neues (BB) anbieten und was das ich schon kann (Ribs) war echt ein voller Erfolg. Die Bombe kam super an, abwohls ja nur ein "Hackbraten"ist. Aber vom Smoker ist das wie ich finde ein ganz anderes Geschmackserlebnis!
Vom Rest des SChweinerückens sind noch ein paar Tellersülze gemacht worden, Bilder folgen evtl. morgen!
 

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schaut ganz gut aus
Deine Auswahl.
 
Oben Unten