• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs, ein Fall für unseren Smoker...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

gestern war unser Lette mal wieder im Einsatz, denn für leckere Ribs ist er die richtige Adresse...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

2,7 kg Rippen...
Ribs 3.jpg

runter mit der Silberhaut...
Ribs 7.jpg

Göga hat ein tolles Rub hergestellt, und über Nacht ging es eingepackt in den Kühlschrank
Ribs 8.jpg

und raus damit, der Lette wartet schon...
Ribs 11.jpg

der Lette wird angefeuert...
Ribs 16.jpg

Ribs 17.jpg

und rein mit den Ribs...
Ribs 22.jpg

um die Wartezeit zu überbrücken, gab es noch ein paar Kleinigkeiten zwischendurch...
Ribs 31.jpg

Ribs 33.jpg

das schaut schon gut aus, und duftet auch so...
Ribs 37.jpg

Ribs 40.jpg

Ribs 44.jpg

und raus mit der ersten Lage...
Ribs 48.jpg

Tellerbilder...
Ribs 49.jpg

Ribs 50.jpg

nun die Champignons...
Ribs 52.jpg

Ribs 53.jpg

und Zucchini...
Ribs 54.jpg

nach knapp 3 Std. raus zum Dämpfen...
Ribs 55.jpg

Ribs 57.jpg

Ribs 58.jpg

die Leitern zerfallen schon fast...
Ribs 60.jpg

dann zum Moppen für ca. 45 min.
Ribs 61.jpg

Ribs 63.jpg

und Tellerbilder...
Ribs 64.jpg

die Reste...
Ribs 65.jpg

Ribs aus dem Smoker sind schon was Feines...
Gruß Diddi :prost:
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann man so machen!
Herrlich!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Saumäßig Geil !!:respekt:

Auch die tollen Beilagen !:sabber:

Gruß Matthias
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut alles verdammt gut aus :wiegeil:
Hammer :thumb1: Gefällt mir echt richtig gut !!
 

Mumpitz

Veganer
Bestialisch gut! Tolles Menü und sehr appetitanregende Bilder. Und wieder zeigt sich, Grillfläche... :messer::wurst:

:mosh::smoker:
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Weil er es kann. Lach
 

Ganse

Grillkönig
Fantastische Ribs!

Und mit dem Sportgeräte-Park bis Du ab sofort mein Idol!

Wenn Ich Dir einen frankierten Rückumschlag sende, schickst Du mir dann eine Autogrammkarte? 😆

GrussGanse
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Diddi

kann es sein, dass der Christian / derHoss dich infiziert hat?

Aber Recht hast Du, Ribs sind genial und gehen immer. Und es macht auch immer riesen Spaß darauf zu warten, dass die Dinger endlich fertig sind. Der Heißhunger darauf steigt von Stunde zu Stunde :-)

Und Deine Ribs schauen extrem lecker aus und die Beilagen hätte ich auch genau so genommen :thumb2:
 
Oben Unten