• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs in der Kugel

Wanninger

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi,

jetzt habe ich es das erste Mal geschafft ein paar Pics zu schießen:

Die Ribs einmassiert mit TexasBBQRub:
1270_Bild_167_Medium_1.jpg

Nach einer halben Stunde:
1270_Bild_169_Medium_1.jpg


1270_Bild_170_Medium_1.jpg


Nach zwei Stunden:
1270_Bild_172_Medium_1.jpg

Hier meine Kleine:
1270_Bild_173_Medium_1.jpg

Der Rest:
1270_Bild_174_Medium_1.jpg


Nach anfänglichen Dosierungs-Schwierigkeiten hab ich die richtige Menge vom Rub nun raus und kann mich allen hier im Forum nur anschließen. Das Gewürz ist echt klasse!!!!

Keep on rocking!!!
 
Hallo Wanninger,
schau doch mal bitte hier: Ribs in der Kugel. Da wirst Du fündig!
 
Sehr schön. Wo kaufst Du Dein Texas Rub :-?
 
Zurück
Oben Unten