Hi,
jetzt habe ich es das erste Mal geschafft ein paar Pics zu schießen:
Die Ribs einmassiert mit TexasBBQRub:
Nach einer halben Stunde:
Nach zwei Stunden:
Hier meine Kleine:
Der Rest:
Nach anfänglichen Dosierungs-Schwierigkeiten hab ich die richtige Menge vom Rub nun raus und kann mich allen hier im Forum nur anschließen. Das Gewürz ist echt klasse!!!!
Keep on rocking!!!
jetzt habe ich es das erste Mal geschafft ein paar Pics zu schießen:
Die Ribs einmassiert mit TexasBBQRub:
Nach einer halben Stunde:
Nach zwei Stunden:
Hier meine Kleine:
Der Rest:
Nach anfänglichen Dosierungs-Schwierigkeiten hab ich die richtige Menge vom Rub nun raus und kann mich allen hier im Forum nur anschließen. Das Gewürz ist echt klasse!!!!
Keep on rocking!!!
