• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs klassisch 3-2-1 (viele Bilder)

MichiZ1000

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin, waren übrigens sehr lecker. Leider waren die etwas schmächtigeren Leitern ein bisschen trocken. Ich schätze zu heiss in Phase 3.
Ich glaub mein Grill ist zu klein. So richtig indirekt ging #3 leider nicht.
Oder woran könnte es sonst liegen?
Heute gibts das erste mal Flank Steaks und die reste von heute. Mal sehen wie die werden.
 
  • Like
Wertungen: fjm

Weste3

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Leider waren die etwas schmächtigeren Leitern ein bisschen trocken. Ich schätze zu heiss in Phase 3.
Ich glaub mein Grill ist zu klein. So richtig indirekt ging #3 leider nicht.
Oder woran könnte es sonst liegen?
Du könntest die in Phase 3 ja auch wieder in die Deckelhalter stellen, dann hast du mehr Platz. Ist zwar etwas aufwändiger zu lackieren, aber du hast auf jeden Fall mehr indirekten Bereich... So mach ich es jedenfalls.
 
  • Like
Wertungen: fjm
OP
OP
fjm

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Oben Unten