• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs / Loins von Fegro

Stojo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin ja neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon mal Ribs aus der Fegro hatte oder ob die überhaupt welche haben?

Hab leider keine Zugang zzur Metro.

Greetz
Sebastian
 
Ja haben sie und sind nicht besser/schlechter als in der Metro.
Falls sie keine Ribs (oder sonstwas) haben, können sie es eh besorgen. Das ist kein Discounter mit festgenagelten Sortiment, sondern ein Großhandel. :)
 
Das klingt doch schon mal sehr gut. Dann heißt es kommenden Samstag ab zu Ikea und Halter besorgen
und dann noch zu Fegro. Stattfinden wird alles am 09.05.2015.... Bilder folgen dann natürlich :-)

Bin mir nur noch nicht sicher welche BBQ Sauce zu dem MD passt. Wollte ein paar mit einer Honigsauce
glazieren und ein paar mit der berühmtberüchtigten MSB BBQ Sauce.
 
Sooo liebe Grillgemeinschaft,

Es kann also los gehen. ;-)

IMG-20150425-WA0014.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20150425-WA0014.jpeg
    IMG-20150425-WA0014.jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 249
Ist zu 95%- 100% noch dranne. Einfach mit ner Gabel oder so zwischen Knochen und Haut und anheben. Ich nehm immer ein Küchenkrepp zum besser anfassen. Fluscht recht einfach runter.
Müssten auch irgentwo hier Bilder dazu im Forum sein.
Viel Erfolg und guten Hunger bei den Rips.
 
Was kosten die Ribs in der Fegro? In der Metro zahle ich aktuell 6,20€/kg...
 
Zurück
Oben Unten