• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs mit BBQ-Sauce

WOW das nenn ich mal Ribs wie sie sein sollen und die Glasur.... :sabber: wahnsinn!! Also jetzt hab ich definitv mal wieder Hunger auf Ribs :thumb2:

bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

homer_simpson.jpg
 
Feini :thumb1:
Und ich musste zu diesem Zeitpunkt die Bordküche auf einem ägyptischen Tauchboot geniesen (war zugegebenermaßen sehr lecker; kommt aber nicht an Ribs ran...). :flagge2:

Tolle Doku und schöne Bilder!
 
"Mein lieber Festus Higgins . . . . "

würde Kathy jetzt sagen (Wer kennt eigentlich noch "Rauchende Colts" ?)

Die Dinger sehen genial aus - im Fleisch ja schon wie PP.

Danke für diese Fotos - Du hast mich extrem angefixt !!! :tätschel:

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten