• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs mit Kartoffelsalat und Knoblauchbaguette

toll beschrieben! :thumb2:
 
Hallo Medicus,
sehr schön!

Da Du ja bekennender Südstädler bist - wo beziehst Du denn Deine Leitern? Mein „ich muss schnell was vernünftiges besorgen Adresse“ ist normal der große Edeka in der Südstadt - aber da habe ich noch nie Babybacks bekommen...
Viele Grüße aus Bemerode
 
Hallo Medicus,
sehr schön!

Da Du ja bekennender Südstädler bist - wo beziehst Du denn Deine Leitern? Mein „ich muss schnell was vernünftiges besorgen Adresse“ ist normal der große Edeka in der Südstadt - aber da habe ich noch nie Babybacks bekommen...
Viele Grüße aus Bemerode
Wenn ich Ribs brauche, dann habe ich welche im Gefrierschrank und taue sie bei Bedarf auf:stone:
Sorry, der musste sein...
Im Ernst, wenn ich welche brauche, dann hole ich sie mir bei der Metro. Aber wie gesagt, ich habe immer welche im Gefrierschrank...

Viele Grüsse aus Hannover,

Micha
 
Wenn ich Ribs brauche, dann habe ich welche im Gefrierschrank und taue sie bei Bedarf auf:stone:
Sorry, der müsste sein...
Im Ernst, wenn ich welche brauche, dann hole ich sie mir bei der Metro. Aber wie gesagt, ich habe immer welche im Gefrierschrank...

Viele Grüsse aus Hannover,

Micha

Metro - alles klar. Danke.
D.h. aber du taust auf, räucherst, dämpfst und frierst dann wieder ein?
Irgendwie habe ich immer Zweimal-Einfrieren = NoGo im Kopf gehabt.
 
Nee, die gibt es schon gefroren im Karton bei der Metro. Du kannst es aber auch so machen wie von Dir beschrieben. Alles durch bis Ende Phase 2 und dann in abgekühltem Zustand zunächst vakuumieren und dann ins Eisfach. Bei Bedarf holst Du dann einfach die Leitern aus der Kühltruhe, taust sie auf und machst ganz entspannt mit Phase 3 weiter...

Viele Grüsse aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten