Leider nicht viele Bilder, ich hatte mit dem Regen genug zu tun gestern 
Geplant waren 3-2-1 Ribs, da es aber Schälrippe war, hab ich lieber 3-3-2 Ribs draus gemacht.
War sehr gut, mindestens so gut wie Admin-Ribs
Dazu gabs die wohl betsen Bratwürste nördlich von Coburg, Nackensteaks für Kids, und Admins KartoffelGratin
Der Hauptakteur:
Gut 600 Gramm Roastbeef direkt auf dem Gußrost
Mmmmh Lecker
Etwas sehr rosa, also 1/3tel sofort gegessen und den Rest während dessen nochmal auf den Grill
Schon besser, wahnsinnig gut.
Geplant waren 3-2-1 Ribs, da es aber Schälrippe war, hab ich lieber 3-3-2 Ribs draus gemacht.
War sehr gut, mindestens so gut wie Admin-Ribs
Dazu gabs die wohl betsen Bratwürste nördlich von Coburg, Nackensteaks für Kids, und Admins KartoffelGratin
Der Hauptakteur:
Gut 600 Gramm Roastbeef direkt auf dem Gußrost
Mmmmh Lecker
Etwas sehr rosa, also 1/3tel sofort gegessen und den Rest während dessen nochmal auf den Grill
Schon besser, wahnsinnig gut.
.
Schade dass ich keine Witterung aufgenommen habe 
