• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs - Schwein - Rind....Zubereitung

BaconBrother

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja, jetzt wolltet ihr doch tatsächlich meckern, dass ich erst die SuFu benutzen soll, oder? Könnt ihr vergessen. Ich lese seit Wochen geile Vergrillungen und Rezepte über Ribs. Schön, denkt ihr euch? Denke ich mir auch...so schön ist das aber nicht! Ich bin total verwirrt und jetzt echt planlos :hammer:

Also: Ich würde gerne mal richtig lecker Ribs machen. Einerseits würde ich die gerne komplett auf dem Q220 machen - finde ich aber irgendwie etws unsinnig.

Ausserdem würde ich wohl lieber Rinder-Ribs machen.

Jetzt die Frage:

Welche Ribs sollte ich nehmen und wieviele Leitern für 2 Personen?
Einen Abend vorher mit Magic Dust einpudern und dann über Nacht in Frischhaltefolie im Kühlschrank lagern. Ok, das geht alles noch.

Jetzt würde ich die Ribs gerne erst im Ofen machen und am Ende auf den Grill werfen.

Wie würdet ihr da am besten vorgehen? Wie lange im Ofen, wie lange über dem Apfelsaft und wie lange auf dem Grill? Moppen würde ich wohl mit HP oder Jack Daniels glace.

Hm, da bin ich mal gespannt. Ich traue mich da nicht wirklich ran.
Das habe ich beim Plankenlachs auch gesagt und jetzt habe ich mich verliebt und die Zubereitung war ein Klacks.

:anstoßen:
 
Nein! :-D


Ok, ich gucke nochmals. ;)
 
Zurück
Oben Unten