Moin Moin zusammen,
herzlich wilkommen, zu meiner ersten "Live Übertragung"
, nachdem ich schon seit ewigen Zeiten Baby Back Ribs und den Le Big Makke auf meinem Plan stehen hab, ist es heute endlich soweit!! Die Eltern und Schwiegereltern in Spee sind zum Grillen wieder mal hier und es gibt Ribs & Burger! 
Grundlage sind knappe 6kg Baby Back Ribs und knappe 3kg Rinderhack für die Burger! Gestern Abend wurden die Ribs bereits mariniert und gerubbt und das Hack mit Salz, Pfeffer, Eiern und etwas Whoster Sauce vorbereitet.
Als Ribs gibts:
- China Town Ribs (Danke
) etwas abgewandelte Zutaten!
- Cajun Ribs (ebefalls Danke ) auch etwas verändertes Rezept!
Die Sauce für den "Le Big Makke" wurde auch nach dem Rezept vom gemacht
und wurde bei einem Burger gestern bereits getestet....... Perfekt, schmeckt absolut genial!!
Man könnte den heutigen Grillevent auch als ein "Tribute to the " nennen

So, das Equipment steht (incl "Gastgrill"):
Die Glace wurde gestern Abend auch vorbereitet:
und hier die "Rohstoffe":
AZK wurde soeben gestartet und die Vorbereitungen laufen! Die Ribs werden nach 0,5-2-0,5 gemacht, hab ich gestern auch schonmal ausprobiert und was soll ich sagen....... Fall off the Bone

Weitere Bilder folgen natürlich während des "Events"
herzlich wilkommen, zu meiner ersten "Live Übertragung"

Grundlage sind knappe 6kg Baby Back Ribs und knappe 3kg Rinderhack für die Burger! Gestern Abend wurden die Ribs bereits mariniert und gerubbt und das Hack mit Salz, Pfeffer, Eiern und etwas Whoster Sauce vorbereitet.
Als Ribs gibts:
- China Town Ribs (Danke

- Cajun Ribs (ebefalls Danke ) auch etwas verändertes Rezept!
Die Sauce für den "Le Big Makke" wurde auch nach dem Rezept vom gemacht

Man könnte den heutigen Grillevent auch als ein "Tribute to the " nennen

So, das Equipment steht (incl "Gastgrill"):
Die Glace wurde gestern Abend auch vorbereitet:
und hier die "Rohstoffe":
AZK wurde soeben gestartet und die Vorbereitungen laufen! Die Ribs werden nach 0,5-2-0,5 gemacht, hab ich gestern auch schonmal ausprobiert und was soll ich sagen....... Fall off the Bone

Weitere Bilder folgen natürlich während des "Events"