• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs und Kartoffelspalten - welche Menge?

Jetzt habe ich gerade erfahren dass manche Gäste später kommen. Wenn ich eine 30 minütige Pause einlegen möchte, besser nach Phase 1 oder nach Phase 2?
 
Mache gerade auch Rips für mich und meine Frau. Bin mal auf den Rauch gespannt. Geraucht hat es gut im Prestige pro 500.

Bei mir kommt in 30 Minuten Phase 2
 
So, Phase 1 ist durch:

20190518_151507.jpg


Jetzt 30 Minuten Pause und dann startet Phase 2. :D
 
Ist alles bestens bei meinen Gästen angekommen. Waren nun 5 Männer, eine Frau, ein Teen und ein Kind und 7 Leitern sind übrig. So sah das Menü aus:

20190518_185915.jpg

20190518_184139.jpg

20190518_184212.jpg


Den Nachtisch vor dem Essen zu fotografieren, habe ich leider verpasst. :o
 
Zurück
Oben Unten