• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs vom Rotwildkalb und andere Leckereien

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

Bei diesem herrlichen BBQ Wetter, gibt's was aus vom Letten. Aufgelegt wurden Baby back ribs, PP und ein Erstversuch: ribs von einem Rotwildkalb.
Letzteres wurde von uns selbst zerwirkt (jagdschule). Hier im Forum unter jagd - jungjägerausbildung nachzulesen.

Die babybackribs und der Nacken wurden mit magic dust gewürzt. Der Hirsch nur mit zermörsten Wacholderbeeren Salz Pfeffer und etwas Rosmarin.

Ribs gibt's heute Abend. PP morgen Mittag, ja endlich wieder mal eine Nachtschicht. :v:

Sound nun ab zu den ersten Bildern. Angefangen mit dem junior. Wie man sieht ist er schon im BBQ Fieber. Naja ganz der Papa und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. :muhahaha:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpg
    image.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 563
  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 512
  • image.jpg
    image.jpg
    171 KB · Aufrufe: 650
  • image.jpg
    image.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 563
  • image.jpg
    image.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 510
  • image.jpg
    image.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpg
    image.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 558
Das wird... das kann nur werden... ich bleib dran :bierchips:

...und bei der Nachtschicht stehe ich Dir heute bei :anstoޥn:

Glück Auf
 
Bier schmeckt und alle sind gut gelaunt :muhahaha:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpg
    image.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 527
  • image.jpg
    image.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 548
Versuch gelungen. Die ribs waren zwar etwas trockener als die vom Schwein, dafür geschmacklich sehr fein. Von wildgeschmack ist nicht viel vorhanden. Schmeckte sogar meiner Frau. Und die mag in der Regel kein wild.

Nun liegt vereinsamt das pp bis morgen im Smoker. Ich denke ihm gefällt's :fire:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 514
  • image.jpg
    image.jpg
    192 KB · Aufrufe: 517
  • image.jpg
    image.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 483
Sehr Geil !!:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Schöne Bilder... :thumb2:
Nachtschicht schon vorbereitet?

Glück Auf
 
Na kla. Liege schon im Bett. Ist auf minionring umgestellt :kaffee:
 
Wisst ihr was das geile an der Nachtschicht ist?
Wenn alles gut läuft schläft man durch, steht in der Früh auf und es riecht wie verrückt nach PP im Garten/Sportplatz. Nun lässt man sich einen Kaffee raus und setzt sich zum Grill.

Einmal rein luren und moppen :v:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 446
wirklich sehr schön Boehmy :daumenhoch:
ich hatte mal Reh-Ribs. Ist zwar nicht viel dran, aber geschmacklich für mich der Hammer!
 
Pull it ... :clap2:
Das schaut gut aus und was Deine ruhige Nacht anbelangt... beneidenswert! Aber dazu an anderer Stelle mehr ;)

Glück Auf
 
Es war wieder super. Eigentlich wollte ich was einfrieren, nur hatten die neugierigen Nachbarn was dagegen.

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpg
    image.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 403
Das sieht ja alles hervorragend aus :thumb2:
Habt ihr für den Junior schon PP-Brei-Rezepte ausgesucht, damit er gleich etwas anständiges bekommt?
 
Mensch boehmy ... weist du was das SCHLIMME an der (realen) Nachschicht ist ...
- als einziger wach bleiben zu müssen
- die Sportgeräte zuhause gut aufgehoben zu wissen ...
- sich aus Langeweile um 02:00 morgens im GSV "herum zu treiben" und dann solch geniale Freds (a) zu finden (b) zu "erdulden" (c) in kürze ein Stück des Schreibtisches als "reine Reflexbewegung" abbeisen zu müssen ...
- Sich nicht einmal stellvertretend für eine Portion deiner Rippchen an einer Flasche Bier "abreagieren" zu dürfen ...

Gnadenlos genial !!! Auf dass mich der permanent knurrende Magen sowie der durch deinen Fred bei mir herforgerufene erhöhte Speichelfluss weiterhin wach halten mögen ...

LG aus der realen Nachtschicht.
Hannes
 
Zurück
Oben Unten