• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs, wie immer aus dem Letten…

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

heute war der Smoker mal wieder in Aktion, denn daraus schmecken die Ribs nämlich am Besten…

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen…
DSC06093.JPG

Und Silberhaut abziehen..
DSC06094.JPG

DSC06095.JPG

Eingepackt in Frischhaltefolie geht es über Nacht in die Kühlung…
DSC06098.JPG

Der Lette wartet schon…
DSC06157.JPG

Angefeuert…
DSC06163.JPG

DSC06165.JPG

Raus aus der Folie…
DSC06166.JPG

Die Temperatur stimmt…
DSC06168.JPG

Und rein damit…
DSC06169.JPG

DSC06170.JPG

Das schmeckt jetzt :anstoޥn:
DSC06171.JPG

Alles für den kleinen Snack…
DSC06174.JPG

DSC06176.JPG

Und rein damit…
DSC06177.JPG

Gleich gehts los mit Dämpfen…
DSC06179.JPG

DSC06180.JPG

Eingepackt…
DSC06181.JPG

DSC06183.JPG

Tellerbilder…
DSC06184.JPG

DSC06187.JPG

Und weiter gehts mit dem Dämpfen der Ribs…
DSC06189.JPG

Temp. jetzt etwas erhöht…
DSC06190.JPG

Und fertig, gleich wird Gemobt…
DSC06193.JPG

DSC06195.JPG

DSC06198.JPG

Endlich fertig…
DSC06201.JPG

Die Tellerbilder…
DSC06202.JPG

Selfmade Coleslaw von Göga
DSC06204.JPG

DSC06205.JPG

DSC06206.JPG

Und die Überreste….
DSC06207.JPG

Der passt jetzt :anstoޥn:
DSC06208.JPG


Gruß Birgit&Diddi:prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Absolut fantastische Ribs ... die schaun echt super aus Birgit&Diddi :thumb2::thumb2:
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Beim Anblick dieser großartigen Ribs merke ich gerade, wie unterribt ich bin. Ist zufällig noch was übrig? 🤤
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wie immer, einfach Klasse :thumb1:.
 

Stephan_Wpt

Fleischzerleger
Boaaa - ein Bild für die Götter, ich kann‘s förmlich riechen und beinahe schmecken…

Ich merke gerade, dass es mehr als zwei Wochen her ist, dass es Ribs gab - muss dringend geändert werden…

Auch die Snacks gehen gut mit
:v: :v::v:
 

Mumpitz

Fleischesser
Yummi! Diese Ribs und Snacks sehen sehr gut aus.:love:
Was ist das für eine Marinade gewesen? Schaut nach Kräutern aus...
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Astrein, Diddi :thumb2:
Die Ribs sehen phantastisch aus. Ich mag diese einfache, kräutrige Würzung auch sehr gerne.
So ein Zwischen-Snack ist natürlich ein willkommenes Zeitüberbrückungsinstrument :-) Der Snack schaut auch sehr lecker aus.
Ich behaupte einfach mal, dass war ein 1a Grilltag :-)
Tolle Doku und Bilder.
 

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Mensch Didi, das sieht wieder fantastisch aus, :thumb2: deine kleine Foto-Love-Story. Mir tropft vielleicht der Zahn. :sabber:
 
Oben Unten