• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs, wie immer aus dem Letten…

Hi Diddi,

Du bist ja nicht mehr zu bremsen und haust hier jeden Tag neue Köstlichkeiten raus.
Hast Du so ne Art „Grillviagra“ genommen oder liegt das am Killepitsch?
Gruß
Josef
 
Ohne Rauch, würde ich ca. 3 St. dämpfen, aber bei mind. 130 -140 Grad ! bei 120 kann es sein, dass da nix dämpft ;-)

Die 3 Stunden Rauch, dienen zur Geschmacksaufnahme vom "Rauch" und zum erhitzten ! wenn die "kalt" gedämpft werden, brauchen die zum Aufheizen ein bisschen.... daher ca. 3 Stunden

LG
Wupp
 
Stelle soeben fest - ich hatte ewig keine Ribs mehr.
Danke für´s Anfixen ;-)
 
Schöne Ribs,

würde ich - mit den Beilagen - genau so gerne nehmen :clap2:
 
Sehr lecker sieht das aus! Und das Bier erst! Grüße aus der Stadt, wo das Bier gebraut wird.
Wenn man sich in Flensburg im Bürgerbüro anmelden möchte, muss man übrigens erst den Prömpeltest bestehen:
 
Sehr lecker sieht das aus! Und das Bier erst! Grüße aus der Stadt, wo das Bier gebraut wird.
Wenn man sich in Flensburg im Bürgerbüro anmelden möchte, muss man übrigens erst den Prömpeltest bestehen:
Moin,

habe den Prömpeltest direkt beim ersten Mal erfolgreich bestanden, bin ich jetzt ein Flensburger…
Das Flens ( Bölkstoff ) ist einfach lecker…

Gruß Diddi :prost:
 
Moin,

habe den Prömpeltest direkt beim ersten Mal erfolgreich bestanden, bin ich jetzt ein Flensburger…
Das Flens ( Bölkstoff ) ist einfach lecker…

Gruß Diddi :prost:
Zumindest, hast du dich qualifiziert hier wohnen zu dürfen. Beim ersten Versuch, dürftest du dann auch mit Meerblick hier wohnen 😂
 
Glückwunsch zum roten Banner!…😉

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten