• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

richtige anordnung der hitzeleitbleche

Knatter-Toni

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallo wie einige von euch wissen habe ich mir einen gebrauchten napoleon grill zugelegt
meine frage wie genau komme die leitbleche dor rein die sind nicht gleichmäßig geschlitzt was ich mir nicht erklären kann die bleche passen zudem noch in jeder posotion ob um 180gar oder 90 grad gedreht hoffe ihr könnt mir helfen hier ein foto
 

Anhänge

  • CIMG1064.JPG
    CIMG1064.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 862

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Du must die Bleche um 90 Grad drehen, so, dass die Brenner ohne Schlitze abgedeckt sind. Dabei ueberlappen sie in der Mitte ueber dem 2. Brenner.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Du musst die Bleche umdrehen, die Oberseite liegt auf dem Bild unten, die Wölbung ohne Schlitz muss nach rechts und auf der anderen Seite nach links ( wenn ich mich richtig erinnere ) über die Brenner eben , dann lappen die Bleche in der Mitte über dem Mittelbrenner so zusammen das dieser auch abgedeckt ist, die Schlitze sorgen für ne gleichmässige Wärmeverteilung......
 
OP
OP
Knatter-Toni

Knatter-Toni

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
okay ich glaube jetzt habe ich es

und warum sind die bilder immer angehängt und nicht sofort zu sehen??

napoleon.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Knatter-Toni

Knatter-Toni

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
So Leute es geht mal wieder um diese bleche.

Inzwischen sind sie leider schon recht ausgebrannt und unschön, weiß jemand wo ich neue herbekomme? Habe mich schon durch halb Google gewühlt bin aber nicht fündig geworden.

Gruss
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bei jedem Napoleon-Händler ;).
 
Oben Unten