• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtige Auswahl beim Smoker

Wie wärs mit dem?

Hi Grillhähnchen !
Nachdem ich mich von meinem Schwager seiner Smokereuphorie anstecken ließ und von meiner Frau einen Smokerkurs beim österreichischen Grillweltmeister Adi Matzek geschenkt bekommen habe, stand ich vor demselben Problem wie du.
Nach langer Recherche im Internet entschied ich mich für den Cactus Jack und wurde bei Griller, Weber, Grill, Terrassenheizer, Elektrogrill, Outdoorchef, Holzkohlegrill, Grillzubehör, Genesis (viele Aktionen - keine Versandkosten) fündig. War zwar nicht ganz billig, aber es soll ja was für die Ewigkeit sein. (Mein Sohn freut sich schon auf sein Erbe). Ausschlaggebend war die gute Verarbeitung - 6,5 mm Stahl - , der BBQ Stone und das Sonderzubehör. Hab mir auch gleich einen Dutch Oven mitbestellt - auf jeden Fall ein must have.
Bei meiner Smokereinweihung waren auch anwesende Veteranen von meinem Gerät (ich meine den Smoker :grin:) begeistert.
lg CJ
 
Hallo Grillhähnchen,

ich bin auch erst ein paar Monate stolzer Smoker-Besitzer. Nach gründlicher Recherche hier im Forum und im Netz - weil ich ja auch keinen Billigschrott haben wollte - bin ich bei diesem hängengeblieben - also auch bei der Firma Madlener in Vorarlberg, wie von meinem Vorredner schon verlinkt.

Qualitativ hochwertig, zum Winterpreis - und dazu gabs noch nen Funk-Grillthermometer von Weber gratis.

Und der Hammer war die Lieferung:
Erstens kostenlos, zweitens am Dienstagabend online bestellt und schon am Donnerstagmittag stand die Palette mit dem Smoker vor dem Haus!
:thumb1:

Meine Erstversmokerung war ein voller Erfolg, und hat sogar meine anfangs misstrauische Familie überzeugt, dass das Teil genial ist!!!

Egal, wie Du Dich entscheidest - Du wirst viel Spaß an diesem Hobby haben... :grin:

Grüßle aus`m Schwobaländle,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten