• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtige Verwendung einer Gußplatte im Gasgrill

bbcjo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nachdem ich trotz ausgiebigem Stöbern wohl zu blind bin die benötigte Information zu finden, stelle ich meine Frage hier. Für meinen BroilKing habe ich mir eine Gußplatte zugelegt und bin nun nicht sicher, ob ich bei Verwendung derselben die Flavourbleche über den Brennern lasse, oder sie herausnehme.
Wie mache ich es richtig - wer kann helfen?

Vorab schon einmal herzlichen Dank
Jo
 
Völlig egal, die Platte wird mit oder ohne Bleche heiss und kann benutzt werden .
 
Lass die Bleche drauf.
 
Hi,
wird eine Guss-Platte ohne Flavor Bars heißer? Sollte ja kein Problem sein, da die Gussplatte die Brenner schützt, richtig?
 
Alles lassen wie's ist, Platte drauf & Feuer frei.
 
Zurück
Oben Unten