• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtige Verwendung fertigen Bratenfonds?

(Wiedereinmal falsch gekauft) :lachen:
Na was solls, ich bin um eine Erfahrung reicher.
tschuldigung, du warst nicht gemeint - meine Aussage bezog sich auf meinen Einkauf von Aromont demi glace und der Bewertung im angegebenen Link

Creme „Aromont Demi-Glace Kalb ‚Braun’“, das zu 42 Prozent aus Kalbsfond besteht und der Rest aus einer beeindruckenden Zutatenliste, teilt mit Marmite das Aussehen, fügt ihm aber nach dem Eindruck der Testrunde noch gebrannte Zuckercouleur hinzu
:lachen:

ich hatte gerade ein Pfannensteak und dazu eine Sauce mit dem Aromont Demi-Glace Rind hergestellt - mit den Bratresten eine kleine Zwiebel und etwas Knoblauch anschwitzen mit Portwein ablöschen, etwas demi glace zugeben frische Thymian- und Rosmarinzweige dazu und einreduzieren - sagenhaft :thumb1: die Sauce spielt in einer anderen Klasse als die meisten Standardsaucen - trotzdem ist noch viel Luft nach oben, nächstes Mal versuche ich es mit Rotwein :weizen:
 
Zurück
Oben Unten