Guten Morgen war schon lange nicht mehr hier..........
Habe an meinen Smoker Geschweißt und so keine zeit gehabt......im prinzip ist der smoker fertig(habe Leider keine bilder) fehlen nur noch die feinarbeiten Sandstrahlen Griffe und....... ach ja das Fuß-gestell.....aber mein bester Kollege konnten es nicht abwarten und so haben wir gestern geschweist wie die weltmeister mit Zwei Elektroden Schweißgeräten........... und haben den Smoker einfach auf ein paar Böcke gestellt.....
wie sind schon etwas bekloppt.....jetzt viel mir auf das ich noch garkeine ahnung habe wie mann so ein teil anheitzt und mit welchen materiel Kohle/Briketts/ Holz????????? wie und wann müssen die Lüftungsklappen zu auf????? welche menge Brauche ich an Brennmaterial ......??????????????????????????
Also der Garraum ist im durchmesser 40cm und 80cm lang und die feuerbox ist 40 cm lang und 40cm im durchmesser habe luftschieber in der tür der feuerbox und einen schieber am auspuff.................. BITTE HELFT MIR
Schonmal vielen Dank.!!!!!!
Habe an meinen Smoker Geschweißt und so keine zeit gehabt......im prinzip ist der smoker fertig(habe Leider keine bilder) fehlen nur noch die feinarbeiten Sandstrahlen Griffe und....... ach ja das Fuß-gestell.....aber mein bester Kollege konnten es nicht abwarten und so haben wir gestern geschweist wie die weltmeister mit Zwei Elektroden Schweißgeräten........... und haben den Smoker einfach auf ein paar Böcke gestellt.....
wie sind schon etwas bekloppt.....jetzt viel mir auf das ich noch garkeine ahnung habe wie mann so ein teil anheitzt und mit welchen materiel Kohle/Briketts/ Holz????????? wie und wann müssen die Lüftungsklappen zu auf????? welche menge Brauche ich an Brennmaterial ......??????????????????????????Also der Garraum ist im durchmesser 40cm und 80cm lang und die feuerbox ist 40 cm lang und 40cm im durchmesser habe luftschieber in der tür der feuerbox und einen schieber am auspuff.................. BITTE HELFT MIR
Schonmal vielen Dank.!!!!!!