• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Richtiges grillen mit dem weber q2400

Alexander29

Militanter Veganer
hallo.ich würde gerne mal wissen wie ihr euer fleisch mit dem weber q2400 zubereitet?
Legt ihr es nach dem vorheizen drauf und dreht es alle paar sekunden oder dreht ihr es genau einmal und lasst es dann garen und dreht die hitze runter?
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
:o....... :confused:
Moin, wie und worauf hast du denn bisher Fleisch gegrillt? Sorry, klingt jetzt erstmal so als ob du überhaupt keine Erfahrung mit einem Gasgrill hast.
 
OP
OP
A

Alexander29

Militanter Veganer
Ich habe bisher auf einem elektrogrill ohnd deckel gegrillt und das grillgut immer mehr mehrfach gewendet,das fleisch wurde bei weitem nicht so gut lecker wie auf dem weber.
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter

Gello

Militanter Veganer
Deckel zu voll aufdrehen 15 min warten dann etwas den Regler zurück drehen.Fleisch rauf Deckel zu ab und zu gucken nicht zu oft das merkst nach ner Zeit wie lange du den Deckel zu lässt. Wänden nicht vergessen wenn es geht auf eine Fläche des Grilles wo noch kein Grillgut drauf war.
Musste wegen Mietwohnung mit Balkon auch eloktrogrillen und war äußerst zufrieden mit dem q2400.
20190623_164003.jpg
20150824_183136.jpg
 
Oben Unten