• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Richtigstellung aus gegebenem Anlass!!!! Geburtstagsfeier...!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle die das was angeht.

Wir wollten nur mal erklären, dass wir in keinster Weise eine Gegen-, oder Konkurrenzveranstaltung zu Weyarn machen wollten.

Wir haben uns nur RECHTZEITIG entschieden Danys Geburtstag doch daheim zu feiern. Dann haben wir auch rechtzeitig abgesagt. (nebenbei bemerkt andere sagen nichtmal ab bei OTs)


Dazu kam, dass wir unsere guten GSV-Bekannten wie Fleischwurst, Gasi, Mag und Belzi (dessen Frau ja auch Geburtstag hatte)usw einluden.
Die haben wir vorher gefragt ob sie nach Weyarn fahren. Als sie das verneinten, entschieden wir uns zum Geburtstagsfest.

Waldwusers sind halt nicht nur Freunde vom GSV darum blieben die auch 2 Tage. Meldeten sich aber auch ordnungsgemäss ab.

Waldviertler, Tom und Tina, Airbag waren am Freitag bei uns und fuhren dann am Samstag nach Weyarn. Respekt.

Volker (Dodgeman hatten wir auch eingeladen, der konnte aber leider nicht, war aber auch nicht in Weyarn angemeldet.

Warum hatten dann bisher einige ein Problem?

Wir haben weder irgendwem versucht Weyarn madig zu machen, noch haben wir hintenrum irgendwas schlechtes über Markus geschrieben.

Im Gegenteil Markus (100Sport) ist auf unserer Freundesliste und kommt jetzt sogar nach Bruck. Weil wir die Sache mit ihm geklärt hatten.

Es ist nur schade, dass sich einige Leute hier in dem Forum immer nur hintenrum lästern trauen, aber nie offen den anderen ansprechen.

Und für uns hat sich das jetzt gegessen. Wir wollten nur mal offen drüber schreiben, dass alle die richtige Geschichte hören.
Vielleicht äussert sich ja der eine oder andere BETROFFENE auch noch dazu.

In diesem Sinne, danke an die Leute die uns dann doch informiert haben, was sich im Forum so abspielt.

PS und das mit Bulli ist geklärt. Und zwar persönlich am Telefon.
Und nur so gehts dass man sich ausspricht und sich nicht an Gerüchten aufgeilt oder die hochtreibt. Und die Betroffenen nix davon erfahren.

Prost

Dany und Peter

PS.: Dieser Fred soll jetzt auch keine Provokation oder so sein.
Er soll auch nicht wieder Diskussionen hervorrufen.
Wir wollten das einfach nur loswerden um allen Lästerern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Dann bis dann.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hm.....was auch immer da war, regelt das bitte privat. Und ob man vom "FEIND" sprechen kann, wage ich zu bezweifeln?

Danke.
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OK Feind ist der falsche Ausdruck. Sorry. War sinnbildlich gemeint.
geregelt ist es mit den Meisten. Wollten das auf Anraten nur öffentlich erklären.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
.....schön dass diese Geschichte ein Ende findet und nun Jeder sehen kann dass Ihr ( Bruckers & 100Sport ) euch abgesprochen habt !


Viele ( ich auch ) haben das einfach nicht gewusst und da kommen schnell komische Sachen auf.....




In diesem Sinne :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten