• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ricotta/Pomelo/Honig/Zitronensaft

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gatte hat Ricotta vom Sizilianer mitgebracht, Pomelo hatte ich auch noch 1/2 ...

In eine Schüssel ca. 100 g Ricotta geben, den Saft von 1/2 Zitrone und Honig - gut verrühren ...

IMG_3055.png


IMG_3057.png


... Pomelofruchtfleisch (oder Grapefruit oder andere Zitrusfrucht) und gut verrühren ...

IMG_3059.png


Anrichten und dekorieren mit getrockneten Blütenblättern, Süße Sünde von @Spiccy , Kakaobohnen und getrockneten Papayasamen 😍😋

IMG_3062.png


IMG_1520.png


IMG_1523.png


IMG_1524.png


IMG_1526.png


IMG_1526 (1).png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

cripo

Bundesgrillminister
Supporter
Pomelo hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Wieder was auf der Liste.

Und die Bilder wie immer ein Traum 😍
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Pomelo hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Wieder was auf der Liste.

Und die Bilder wie immer ein Traum 😍

Deine Liste wird immer länger, schön, wenn ich Dich inspirieren darf :-) Pomelo ist sehr fein, kenne ich noch nicht sehr lange. Das Auge isst mit!

Schöne Idee. Würde ich jetzt auch zum Frühstück essen. Danke fürs Zeigen.

LG Bruno

Gerne Bruno :-) und ja, es würde auch zum Frühstück passen oder zur Jause.

Wieder mal eine tolle Vorstellung. Danke

Merci Dir, freut mich, daß Du wieder virtuell zugekehrt bist.

Heute gab es als Nachspeise zwei Clementinen.

Schönen Abend

Silvia
 
Oben Unten