• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Riesengarnelen aus dem Wok

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Gemeinde,

zum Abschluss des „Wokjahres 2009“ gab’s noch mal unsere geliebten Riesengarnelen.
Gewürzt mit Knoblauch, Ingwer, Limettensaft, Himalajasalz, weißem Pfeffer, Sherry, etwas Srirachasauce und etwas Zucker. Angebraten in Butterschmalz, serviert mit frisch gebackenem Baguette und einem trockenen Riesling.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010!

infernal-fire
feuerwerk.gif




Knoblauch und Ingwer mit Butterschmalz anbraten, Garnelen zugeben und mit braten, würzen,...

1.jpg


2.jpg


3.jpg


Servieren :vino:

4.jpg


5.jpg


haben fertisch :pfeif:

6.jpg
 
ich nehme auch eine Portion - :woot: mit grünem Chili und rotem Chilipulver garniert und die Limettenscheiben hast du sicherlich mit getrockneten Chilistreifen garniert :lolaway: einen Guten Rutsch :weizen:
 
Moin Jens,

sieht sehr schön aus :thumb2:

So ein Tellerchen könnte ich auch vertragen :happa:

:prost:
 
Hallo Jens. Erstmal auch Dir einen guten Rutsch. Sieht wie immer fantastisch aus. Sehr, sehr lecker. Gambas könnte ich täglich vernaschen.:prost:
 
Frohes neues Jens,

ich habe ja viele angerichtete Teller in 2009 gesehen, dieses Bild gehört für mich in die Top 10.

31154d1262272463-riesengarnelen-aus-dem-wok-5.jpg


Wunderschön.

Glückauf!

Frank
 
Das gibt Tinte auf'n Füller....

Sieht super aus

Geiles Tellerbild!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten