1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rinder Hüftsteak, von Göga aus der Pfanne, sie kann es besser als ich !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrogrillen" wurde erstellt von Kugelgrill_57, 25. April 2015.

  1. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser

    Hallo liebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks,

    nachdem ich mich gestern redlich abgemüht habe, ein Steak auf der Sear Grate, im Kugelgrill zu grillen,

    http://www.grillsportverein.de/foru...auf-sear-grate-das-erste-mal-gegrillt.235181/

    hat sich Göga heute zu Wort gemeldet, mir sodann vorgeschlagen, nicht ich auf dem Grill im Garten, sondern sie in der Küche mit der Pfanne, bereitet diesmal die Hüftsteaks zu (auch mit Zwiebeln).

    Von der Zubereitung, gibt es deshalb keine Bilder :flash:, erst wenn sie bei mir auf dem Teller liegen.

    Also auf geht's...:v:

    Göga sagt, ein bisschen Farbe muss ins Bild, hat mir deshalb, ausser den zwei Steaks mit Zwiebeln, auch ein paar Möhrchen mit Joghurt Dressing, auf dem Teller drapiert...
    upload_2015-4-25_21-16-4.jpeg




    auch die Zwiebeln, sehen optisch bedeutend besser :thumb2: aus, als meine gestern...:cry:
    upload_2015-4-25_21-19-25.jpeg



    selbst der erste Anschnitt, auch hier Vorteil für Göga...:love:
    upload_2015-4-25_21-20-36.jpeg




    selbst der erste Bissen, wieder punktet Göga :love:, der Geschmack einfach klasse...:thumb1:
    upload_2015-4-25_21-21-40.jpeg




    dabei hatte ich sogar noch den Steakpfeffer vergessen :pfeif:, aber schnell noch nachgeholt...
    upload_2015-4-25_21-23-18.jpeg



    so soll's sein, so mag ich das...:sabber:
    upload_2015-4-25_21-26-3.jpeg




    nur Gewürz, kein zusätzliches Salz...:woot:
    upload_2015-4-25_21-27-2.jpeg



    ich glaube, bei dieser Mischung, werde ich eine Weile bleiben...:sun:
    upload_2015-4-25_21-28-47.jpeg




    beim zweiten Steak, hat Göga :love: den Garpunkt, für mich gesehen, noch besser getroffen...
    upload_2015-4-25_21-30-23.jpeg



    das ist ein Träumchen, vom Aussehen, vom Geschmack und überhaupt...:thumb1:
    upload_2015-4-25_21-32-10.jpeg



    ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus...:respekt:
    upload_2015-4-25_21-33-44.jpeg



    ein Bissen saftiger als der Andere...:sabber:
    upload_2015-4-25_21-34-38.jpeg




    die Zwiebeln, das Steak, da hat Göga meinen Versuch von gestern, bei weitem übertroffen...
    upload_2015-4-25_21-35-45.jpeg



    das kann man überhaupt nicht vergleichen, Göga :love: hat min. 12 von 10 Sternchen verdient...
    upload_2015-4-25_21-38-0.jpeg



    es war ein Traum, so ein leckeres und zartes Steak hatte ich bisher noch nie...:love:
    upload_2015-4-25_21-38-17.jpeg




    der letzte Bisssen...:cry:
    upload_2015-4-25_21-38-32.jpeg



    der Teller ist leer, "ich habe fertig" es war alles verdammt lecker, ich liebe meine Göga...:love:
    upload_2015-4-25_21-38-48.jpeg




    So ihr Lieben, diese überaus leckeren Steak's, hat mir heute Göga zubereitet, nachdem sie gestern meinen Versuch live mitbekommen hat.

    Gestern war ich noch gespannt, wie sich mein nächstes Steak optisch und geschmacklich präsentieren wird, heute weiß ich es.

    Ohne Abstriche muss ich zugestehen, Göga ist die Number One, wenn es um die Zubereitung von Speisen geht. Sie macht das upload_2015-4-25_22-17-28.gif



    Nun seid ihr wieder dran, ich bin neugierig, ob ihr die gleichen Meinung habt wie ich.
    Von 100 Punkten hat Göga :love: für mich glatt 100, mein Versuch gestern nur max. 25 :cry:
     
    taigawutz gefällt das.
  2. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Tja, man(n) gibt es ja nicht wirklich gerne zu, aber manchmal sind sie uns einfach überlegen ...
    ... aber Gott sei Dank nur manchmal :-D
    nein schmarrn ... ;) Schaut wirklich sehr sehr lecker aus ... 1:0 für die Göga :thumb1:
     
    Kugelgrill_57 gefällt das.
  3. OP
    Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser

    Genau, dabei habe ich gestern sogar, mit meinem Funk-Thermometer rumgemacht,
    aber Göga heute nur so nach Gefühl, ja sie ist schon sehr gefühlvoll meine Göga...:love:
     
    Bruco gefällt das.
  4. Borussentom

    Borussentom Dauergriller

    was ist das bitte für eine Mischung?
     
    Kugelgrill_57 gefällt das.
  5. cremecaramelle

    cremecaramelle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da hilft nur: üben!
    So wie vom Grill schaff ich meine Steaks aus der Pfanne nicht....
     
    Kugelgrill_57 gefällt das.
  6. OP
    Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser



    Hi Tom,
    eine leckerere Gewürzmischung, wie diese, hatte ich bislang noch nicht, die ist... upload_2015-4-26_20-39-37.gif



    upload_2015-4-26_20-30-27.jpeg



    ich bin mir bewußt, viele mischen sich ihre Gewürze selbst, aber diese Mischung find ich toll...:v:
    upload_2015-4-26_20-31-8.jpeg




    da ein Wuki von uns in Rietberg wohnt, bin ich auf diese Gewürz-Mischung gestoßen.
     
    Borussentom gefällt das.
  7. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Du hast einfach die richtige Frau geheiratet :sun:

    :prost:
     
    Kugelgrill_57 gefällt das.
  8. Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht doch lecker aus :-) Ich habe noch mal deinen anderen Beitrag angesehen. Da hast du geschrieben, dass du deine Steaks von jeder Seite 3 Minuten auf dem Rost hattest. Ich kann die Dicke der Steaks nicht richtig abschätzen, aber ich würde 3 Minuten für etwas zu lang halten (bezogen auf medium). Ich denke da immer an die Faustregel "pro cm Fleischdicke eine Minute je Seite direkt grillen".
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden