• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinder Rippchen im Angebot für 12,45€/kg

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
Rippchen von irischen Angus-Rindern - direkt von der grünen Insel.

Lecker - bei diesen Beef Ribs steckt so richtig viel Fleisch zwischen den Rippen. Mehrere Fleischschichten, die großflächig von dünnen Fettschichten umgeben sind und eine feine Marmorierung sorgen bei den Ribs für einen markanten, kräftigen Geschmack der Ribs. Kenner und Genießer werden es lieben!
Ihr bekommt von uns je zwei schöne Cuts, zusammen ca. 1,9 kg
Die Ribs sind optimal zum Schmoren in Backöfen, Sous vide oder Smoken. Bei etwa 100-120 °C über vier bis fünf Stunden gesmokt, entfaltet sich das volle Aroma.

Gut zu wissen:
  • Irish Angus aus Weidehaltung
  • strikte ökologische Grasfütterung ohne Antibiotika, Steroide oder Hormone
  • Herkunft, Schlachtung und Zerlegung in Irland
  • 100% Rückverfolgbarkeit "From Farm to Fork" (vom Hof zur Gabel)
  • Gourmetfleisch aus Familienbetrieben
  • KEINE Feedlot Tiere
  • Frischware, vakuumiert
Hier kommt ihr direkt zu den Rippchen: https://www.gourmet-experts.com/de/angebot-der-woche/

Übrigens - bis zum 15.9.2020 gibt es bei uns noch 20% Rabatt auf alles mit dem Code "Grillsportverein"

Angebot der Woche (3).jpg


758529.jpg
 
@Gourmet Experts

Danke. Meine Rinder Ribs und Co sind am Mittwoch eingetroffen. Top. :thumb2:

Aber du solltest evtl nochmal nachrechnen und den Text abändern auf Eurer Homepage :pfeif:
20200911_122702.jpg


Mich persönlich stört nicht aber gibt ja auch andere Kunden.
 
Danke.
Sieht gut aus.
Ich lasse das noch einige Tage im Kühlschrank.

20200909_160511.jpg
 
Bin auch dabei. 😉
 
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich die Geräte erst für Samstag den 26.09. in meinen Vergrillungsplan einbauen konnte.

Habt ihr da schon was vor? Machen wir da vielleicht den Tag der Rinderrippe? Hättet ihr Lust?
 
Hallo,
Habe gestern auch bestellt gleich 2x Rippchen und ein Flank Steak.
Wie macht ihr das beim eingefrieren?
Bis jetzt habe ich das Fleisch immer ausgepackt und Vakuumiert eingefroren.
Oder kann ich z.B. Die Rippchen in der originalen Packung einfrieren?
Gruß Alex
 
@Gourmet Experts
Kann auch in die Schweiz versendet werden?
Hallo Bigdag, in die Schweiz ist es auf Grund von Zoll sehr schwierig für uns zu verschicken. Das Problem ist, dass es schwierig ist, die Kühlkette einzuhalten. Wir haben allerdings Kunden in der Schweiz, die sich z.B. ihre Bestellung zu Bekannten nach Konstanz schicken lassen und es dort abholen. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für dich?
Best wishes!
 
Hallo Bigdag, in die Schweiz ist es auf Grund von Zoll sehr schwierig für uns zu verschicken. Das Problem ist, dass es schwierig ist, die Kühlkette einzuhalten. Wir haben allerdings Kunden in der Schweiz, die sich z.B. ihre Bestellung zu Bekannten nach Konstanz schicken lassen und es dort abholen. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für dich?
Best wishes!
Ich habe eine Adresse an einem Paketshop in Konstanz. Das wäre nicht das Problem.
Aber die können das Fleisch nicht kühlen.
Ohh mann...manchmal wünschte ich mir schon, das wir in der EU wären.
 
Zurück
Oben Unten