• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinder-Sates mit Koriander

albreca

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
eigentlich war ich heute auf Regen eingestellt, aber schon in der Früh lachte die Sonne.

Frage: Was kann ich grillen?
Ausser Rindsfaschiertem und Pute nicht viel zu Hause.
Burger: hatten wir erst Montags
MoinkBalls: kein vernünftiger Speck zu Hause
BaconBomb: detto, no Bacon
Hackbraten aus der Bibel- möglich
Dann mal im Raichlen geblättert
sch.. kein Basilikum für Rindfleisch Basilikum Röllchen

Aber dann hab ichs gefunden Rinder-Sates mit Koriander!
Das passt, alles da und mein Koriander beginnt schon auszuwachsen...

Dazu gab es Maiskolbenund die Fladen aus der Grillbibel

Also die Sates gehen richtig flott. Da bleibt nicht viel Zeit um den Deckel zu zu machen.

Entschuldigt die Fotoqualität, da das Ganze so rasant am Grill ablief, war nur das Handy griffbereit.

Hier die zweite Lage Spiesse am Grill
Sate01.jpg


Tellerbild
Sate02.jpg


Anschnittbild leider komplett unscharf.

Lecker und hat mich gewundert, dass die Wukis auch richtig begeistert waren.

lg alex
 

Anhänge

  • Sate01.jpg
    Sate01.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 320
  • Sate02.jpg
    Sate02.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 286
Zurück
Oben Unten