1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rinderbäckchen in Rotwein aus dem DutchOven

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von ChrisGrill3, 16. September 2018.

1. ChrisGrill3

ChrisGrill3 Militanter Veganer

So liebe Gemeinde.

Ich habe mir einmal irgendwann vorgenommen, geile Rinderbäckchen im Rotweinsoße zu machen. Nach einigen Unterhaltungen und vielem lesen, ist das heutige Gericht dabei rausgekommen.

Im DutchOven geschmorte Rinderbäckchen mit Rotweinsoße und dazu Nudeln.

Der Versuch ist auf einem guten Weg und aktuell schon mal ein paar Bilder der ersten Schritte.

Ich werde euch später über das Ergebnis informieren und mal schauen wie es wird!!!!

5BC3C3E4-8E9A-4B31-BC52-8F9B22B386FA.jpeg

DD6A7017-5C87-45BC-953E-6F7B60A2FD00.jpeg

3E302C18-2051-4D3D-99AA-FAC11B101B71.jpeg

lalelunet und Datschi gefällt das.
  2. Becki_XXL

Becki_XXL Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Rinderbäckchen finde ich auch klasse aus dem DO. Aber Schweinebäckchen finde ich noch besser.

3. OP
    ChrisGrill3

ChrisGrill3 Militanter Veganer

Ja die waren demletzt auch schon lecker. :-)

Anbei mein Ergebnis mit Bildbeweis. :cop:

356C7D1F-5A8D-401E-AC0F-47CB6D4CDFCC.jpeg

lalelunet, grillbird und fjm gefällt das.
  4. fjm

fjm Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Sehen sehr gut aus. Meine letzten waren leider nicht so gut - aber waren auch nicht aus dem DOpf. Den hatte ich da noch nicht. Wird aber auf jeden Fall mal versucht.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden