• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderbeinscheiben in Kronfleisch-Sud gekocht mit frischem Bärlauch gewürzt

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

eigentlich ein Shortie, macht nicht viel Arbeit, schmeckt aber hervorragend :messer:

verwendet wurde unsere Kronfleisch-Sud von gestern https://www.grillsportverein.de/for...fleisch-aus-dem-wurzelsud.305335/post-3743655

zwei kapitale Rinderbeinscheiben wurden in diesem Sud knapp 3 Stunden gekocht


670A285D-1AF4-4040-A36D-029E130E112E.jpeg



den Bärlauch hab ich frisch aus dem Garten geholt. Mit Regentropfen


223FFBAB-5329-43FF-9C94-A77411C5D239.jpeg



die letzten 10 Minuten kamen die Nudeln mit in den Sud


DFE5D96F-BC2F-483F-BCD0-54E5BDC4E13D.jpeg




yesss :D



D5B49034-CB65-4948-B709-DF98827C8D59.jpeg




und dieses Fleisch ist sowas von köstlich :sabber:




#
76966D93-6DD0-428D-A53C-981E43398F9C.jpeg
F349009F-2B79-4BF9-9402-AEC734450DD3.jpeg
C665C598-87E1-490A-B534-D14F05F49404.jpeg
BE2EA69E-29D7-4A65-902A-50F1AFD3E72F.jpeg



ein Gaumenschmaus :thumb2:
 
:thumb1: A scheens fränkisches Ossobuco!!! Wir hatten heute auch Kronfleisch welches wir beim Osterbesuch dann in Arzberg gejagt haben. Ich wollte morgen den Sud zu Bärlauchsuppe verarbeiten. Aber oberfränkisches Ossobuco alla Peter ist echt cool umgesetzt :respekt:
 
Sauber Peter , genau mein Ding :thumb2:
 
Da könnt ich mich reinlegen ... ich liebe sowas :wiegeil:
Sehr genial !!
 
:thumb1: A scheens fränkisches Ossobuco!!! Wir hatten heute auch Kronfleisch welches wir beim Osterbesuch dann in Arzberg gejagt haben. Ich wollte morgen den Sud zu Bärlauchsuppe verarbeiten. Aber oberfränkisches Ossobuco alla Peter ist echt cool umgesetzt :respekt:

Hallihallo, du warst in Arzberg?
Da wären es zu uns nur noch ein paar Meter gewesen.
Falls du mal wieder da bist, besuchst uns auch mal. you ´re welcome.
 
wir scheinen die gleichen Wurzeln zu haben. Das sollte man feiern :D
Ja das glaub's ich auch :D ich komme ursprünglich aus Thiersheim und vor einigen Jahren hat es mich nach Erlangen verschlagen.
 
Hallihallo, du warst in Arzberg?
Da wären es zu uns nur noch ein paar Meter gewesen.
Falls du mal wieder da bist, besuchst uns auch mal. you ´re welcome.
Hi, das würde mich freuen. :clap2:
Es kommt nur so selten vor dass ich in der Heimat bin. Das leckere Kronfleisch gestern hat mich schon sehr an Zuhause erinnert. Legendär Mittwochs Kronfleischessen beim Gläßl Roland im Weißen Ross.
Ist scho schee daham :thumb2:
Grüße
Stephan
:prost:
 
Ja das glaub's ich auch :D ich komme ursprünglich aus Thiersheim und vor einigen Jahren hat es mich nach Erlangen verschlagen.

Ja glaub ich das, a Tejiaschma.
Das müssten wir unbedingt feiern. Mia san Leitenbercha.
Ist die Welt nicht winzig klein?

Und es würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir uns am Ende sogar noch persönlich kennen.
 
Sehr schön mein Freund... simpel und bestimmt lecker! Ihr macht das schon goldrichtig :thumb2:

Glück Auf
 
Moin Peter,

ein bodenständiger Gaumenschmaus :thumb2:

Da hätte ich auch gern einen Teller voll genommen
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten