rinderbrust gut gerubt,
24std. in den kühlschrank,4,5std. in den gasi bei 110° u. leicht gesmokt.
ergebnis:super lecker,spitzen geschmack.
aber leicht zäh!!!
ich denke ich habe das gute stück nur etwas zu dick aufgeschnitten8-10mm.
der rest der guten brust wird auf der maschine dünner aufgeschnitten.
mal sehen wie es dann wird.
24std. in den kühlschrank,4,5std. in den gasi bei 110° u. leicht gesmokt.
ergebnis:super lecker,spitzen geschmack.
aber leicht zäh!!!
ich denke ich habe das gute stück nur etwas zu dick aufgeschnitten8-10mm.
der rest der guten brust wird auf der maschine dünner aufgeschnitten.
mal sehen wie es dann wird.
